Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Glasperlen » Die Kükenschule » Gemeinsame Projekte » Schnellherz (Aufgabe für Anfänger und Fortgeschrittene von Kati) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gwen gwen ist weiblich   Zeige gwen auf Karte
Flauschige Robbe

Ich mache: perlen, schmuck mit glasperlen
Spezialität: free formed
Brenner: phönix+baumarktbrenner

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

woooowww bea, beide herzen sehen für mich nicht als anfängerwerke aus....

viele grüße

gwen

22.08.2009 20:21 gwen ist offline Email an gwen senden Beiträge von gwen suchen Nehmen Sie gwen in Ihre Freundesliste auf
Twiggy Twiggy ist weiblich   Zeige Twiggy auf Karte
Flauschige Robbe

Ich mache: Glasperlen und daraus Schmuck
Brenner: Minor, Eingasbrenner

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bea,
das Herz ist Dir schon richtig gut gelungen. Vor allem gefällt mir die Farbzusammenstellung. Und auf dem zweiten Bild schaut mich ein Gesicht an. Seht Ihr es auch?
Liebe Grüße
Doris

22.08.2009 21:11 Twiggy ist offline Email an Twiggy senden Homepage von Twiggy Beiträge von Twiggy suchen Nehmen Sie Twiggy in Ihre Freundesliste auf
Lapintade Lapintade ist weiblich   Zeige Lapintade auf Karte
Flauschige Robbe

Ich mache: Perlen
Brenner: Minor

Hallo Bea,ich finde deine Herzen auch ganz toll.Die Farben gefallen mir sehr gut.

edit:ich sehe auch das Gesicht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lapintade am 22.08.2009 23:50.

22.08.2009 23:48 Lapintade ist offline Beiträge von Lapintade suchen Nehmen Sie Lapintade in Ihre Freundesliste auf
MacBe MacBe ist weiblich
Putziges Meerschweinchen

Spezialität: Silberbraun Testerin ;-)
Brenner: Conkinect Beadmaster

Die Herzen von Meli finde ich perfekt in der Form smile ich werde nochmal einen Versuch starten, zumal mir die freie Form sehr entgegen kommt, so richtig rund kann ich noch nicht so gut Augenzwinkern
also ran an die Spaceraufgabe großes Grinsen

hi hi das mit dem Gesicht ist ja witzig, das ist mir noch garnicht aufgefallen...

lg Bea

http://beabeads.blogspot.com/

24.08.2009 12:31 MacBe ist offline Beiträge von MacBe suchen Nehmen Sie MacBe in Ihre Freundesliste auf
dorcy0608 dorcy0608 ist weiblich
Flauschige Robbe

Ich mache: Perlen, Perlringe
Spezialität: ich übe noch
Brenner: Conkinect

hab mir ein Herz gefasst... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... und auch probiert.

Dank der super tollen Anleitung ging es eigentlich ganz gut. Aber das erste ist einfach am schönsten geworden und die anderen waren vor allem nicht so schön in der Spitze.

Die Bildqualität ist leider nicht top, ich fotographiere dzt mit meinem Handy weil die Digi-Cam nicht mehr wollte.

Liebe Grüße
Dorcy Doris

24.08.2009 16:20 dorcy0608 ist offline Email an dorcy0608 senden Homepage von dorcy0608 Beiträge von dorcy0608 suchen Nehmen Sie dorcy0608 in Ihre Freundesliste auf
cocobeads cocobeads ist weiblich   Zeige cocobeads auf Karte
Schillernder Hirschkäfer

Ich mache: Perlen und Schmuck
Brenner: Minor Bench

Also ich habe mich auch mal an den Schnellherzen versucht. Und finde, sie sind gar nicht so schlecht geworden, nur an den Seiten gefallen sie mir nicht. Da ist noch so ein Schlitz, den hätte ich wohl mehr verschmelzen lassen müssen. Augen rollen

Cocobeads-Blog

19.09.2009 17:31 cocobeads ist offline Email an cocobeads senden Beiträge von cocobeads suchen Nehmen Sie cocobeads in Ihre Freundesliste auf
Kati Kati ist weiblich   Zeige Kati auf Karte
Sensei und Administratorin

Spezialität: Tierchen

Jucheeeh...neue, schöne Herzen! Gut gemacht, Ihr zwei (Doris, sorry...sehe Deins erst heute)!

Herzige Grüße,

Kati

19.09.2009 21:14 Kati ist online Email an Kati senden Homepage von Kati Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: katis_atelier@mac.com
Pinky Pinky ist weiblich   Zeige Pinky auf Karte
Putziges Meerschweinchen

Ich mache: Tiffany, anf. Perlen
Spezialität: lustige Glasklumpen*gg*
Brenner: Mega Minor Bench

Huhu Ihr Lieben,

ich habe mich auch mal ans Schnellherz gewagt*gg*
Hier mein Bildchen dazu:

Kurz zur Erklärung: Bei dem rosanen kam dann grade meine Schwiegermutter rein und hat genervt. ICh glaube dass kann man etwas viel sehen*gg*, das rote war dann nummer zwei und das ganz rechts das dritte.

das hier gefällt mir am Besten:

[/IMG]

Aber ich über natürlich noch weiter.

LG Nic, die seit einer Woche perlt*gg*

Pinky`s Perlenwelt

11.11.2009 17:30 Pinky ist offline Email an Pinky senden Beiträge von Pinky suchen Nehmen Sie Pinky in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich   Zeige Nadine auf Karte
Putziges Meerschweinchen

Brenner: Bobcat

Glückwunsch zu Deinen wirklich supersüßen Herzchen! Die sind Dir wirklich super gelungen.

Mein Favorit ist auch das ganz rechts

Ganz lieben Gruß
Nadine smile

oder auf meinem Blog:
http://rundundbunt.blogspot.com

ich freue mich smile

12.11.2009 00:12 Nadine ist offline Email an Nadine senden Homepage von Nadine Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
jevebo jevebo ist weiblich   Zeige jevebo auf Karte
Putziges Meerschweinchen

Ich mache: Glasperlen (Anfängerin)

hab auch mal versucht Schnellherzen zu machen:

Ich werd aber noch etwas üben müssen.

17.11.2009 22:50 jevebo ist offline Email an jevebo senden Homepage von jevebo Beiträge von jevebo suchen Nehmen Sie jevebo in Ihre Freundesliste auf
weatherwax
Süßer Marienkäfer

Ich mache: Perlen!
Brenner: Rothenberger 22mm + Volcano

zur nächsten Aufgabe: mein Herz aus Glas. Beim ersten Versuch hatte ich es ziemlich vermatscht, habs dann wieder rundgeschmolzen und nochmal versucht:

herzliche Grüße,
Sabine

18.11.2009 23:38 weatherwax ist offline Email an weatherwax senden Beiträge von weatherwax suchen Nehmen Sie weatherwax in Ihre Freundesliste auf
Schaapje Schaapje ist weiblich
Geschmeidiger Tiger

Spezialität: Totenköpfe (lt. Woddy *g*)
Brenner: Mega Minor

Das ist das praktische am Glas, man kann es immer wieder rundschmelzen und es noch mal versuchen oder was anderes draus machen.

Huebsche Herzchen habt Ihr beide da gemacht fröhlich

Groetjes
Meli

19.11.2009 09:00 Schaapje ist offline Email an Schaapje senden Homepage von Schaapje Beiträge von Schaapje suchen Nehmen Sie Schaapje in Ihre Freundesliste auf
silver_raven silver_raven ist weiblich
Flauschige Robbe

Spezialität: naja, noch gar nichts...
Brenner: Ilmenauer

Gute Morgen ihr Lieben!

Ich finde Eure Herzen wirklich wunderhübsch.
Vorallem das pinke hat ja eine tolle Farbe! Wow!

Ich werde mich auch wieder an Schnell-Herzen machen. Ich habe die Aufgabe, für eine Kollegin ein Herz-Anhänger zu machen. Sie hat ein Bild gesehen von einem Hohl-Herz. Ob ich das schaffe - ich habe keine Ahnung!

Was meint ihr, soll ich ein Hohl-Schnell-Herz versuchen, oder ein 'normales' Schnell-Herz.
Sie möchte die Farbe gerne in mittlerem Amethyst und will den Anhänger für ihre pubertierende Tochter, die gerade durch die Phase "Mama-liebt-mich-eh-nicht" geht.
Sie fand das Bild von dem Hohlherz so schön.

Ich überlege mir jetzt, ob ich die Farbe auch zustande bringe, wenn ich das Herz 'ohne Hohl' mache. Was meint ihr?

Liebe Grüsse
Marisa

19.11.2009 09:22 silver_raven ist offline Email an silver_raven senden Homepage von silver_raven Beiträge von silver_raven suchen Nehmen Sie silver_raven in Ihre Freundesliste auf
dorcy0608 dorcy0608 ist weiblich
Flauschige Robbe

Ich mache: Perlen, Perlringe
Spezialität: ich übe noch
Brenner: Conkinect

geht nicht gibts nicht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marissa,
versuch es doch mal mit beiden Varianten und ich bin schon sehr gespannt darauf wie sie aussehen! Unbedingt zeigen bitte.
Gutes Gelingen!
Liebe Grüße Doris

19.11.2009 11:22 dorcy0608 ist offline Email an dorcy0608 senden Homepage von dorcy0608 Beiträge von dorcy0608 suchen Nehmen Sie dorcy0608 in Ihre Freundesliste auf
Goldi96 Goldi96 ist weiblich
Schillernder Hirschkäfer

Ich mache: Perlen bzw. versuche es *gg

Huhu,

ich habe mich auch mal an den Schnellherzen versucht. Fürs erste mal, bin ich eigentlich ganz zufrieden fröhlich.

Vorderseite:

Rückseite:

Die Gnubbeldots gefallen mir nicht so, aber das war auch nur ein Versuch. Ich mag die eingeschmolzenen Dots irgendwie lieber fröhlich.

Danke für die tolle Anleitung, werde weiter üben fröhlich.

Jenny

21.11.2009 19:27 Goldi96 ist offline Homepage von Goldi96 Beiträge von Goldi96 suchen Nehmen Sie Goldi96 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: