Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Mosaik » Mosaik-Wissensdatenbank » Mosaikkurs » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucky Lucky ist weiblich   Zeige Lucky auf Karte
Freundliches Nilpferd

Brenner: Minor

Mosaikkurs Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

meine Tochter würde gerne einen Mosaikkurs machen. Sie hat schon einige Objekte gemacht. Könnt ihr mir jemanden empfehlen. Wäre schön wenn der Kurs in der näheren Umgebung von Mannheim/Karlsruhe/Frankfurt wäre.

Liebe Grüße

Anke

09.08.2009 11:04 Lucky ist offline Email an Lucky senden Homepage von Lucky Beiträge von Lucky suchen Nehmen Sie Lucky in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich   Zeige Friederike auf Karte
Prächtiges Mammut

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anke,

da kann ich Dir eigentlich nur Audrey Otterbein empfehlen. Sie hat ihr Geschäft in Langen.

www.otterbein-glas.de

Gruß
Friederike

Meine "Sersich-Galerie"

09.08.2009 12:13 Friederike ist offline Email an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Füge Friederike in deine Contact-Liste ein
Mosaiking Tina Mosaiking Tina ist weiblich   Zeige Mosaiking Tina auf Karte
Kleine Ameise

Ich mache: MOSAIK in allen Varianten

Mosaikkurs Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anke,

meine Werkstatt ist in Bingen-Gaulsheim und ich gebe regelmäßig Mosaikkurse.....

Weitere Infos zu meinen Kursen und mir unter www.mosaikkurs.de

liebe Grüße
Tina

www.mosaikkurs.de

11.11.2009 18:43 Mosaiking Tina ist offline Email an Mosaiking Tina senden Homepage von Mosaiking Tina Beiträge von Mosaiking Tina suchen Nehmen Sie Mosaiking Tina in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: