Huhu Andrea,
hättest Du auch eine Möglichkeit, nach München zu kommen?
Wenn ja, könntest Du Dany aus dem PT mal fragen, ob sie auch Kurse gibt;
schau mal in ihre Galerie: http://www.perlentreff.de/galleries.php?...=0&p=7&gmm=dany
(auch auf Seite 3)
würde mich freuen, wenn es klappt,
liebe Grüße Nicole
__________________ Wer den Spacer nicht ehrt, ist die Kette nicht wert.
vielen Dank für den Tip, aber München ist mir dann für einen Kurs doch zu weit. Und da wir dieses Jahr schon einiges geplant haben, wird mir das für länger einfach zu viel.
Hallo Christine,
ich würde sehr gerne mit Dir einen Kurs teilen, aber leider ist mir München dann doch zu weit. Vielleicht findet sich ja was auf halben Weg
Ich habe im Internet (etsy) so tolle Sachen gesehen und würde es gerne mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Andrea
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Andrea am 02.03.2009 15:46.
vielen Dank für den Tip, habe ich aber auch schon gefunden.
Ich wollte halt gerne einen Kurs machen ehe ich mir vielleicht einen Emaillierofen anschaffe. Aber ich glaube, ich werde erstmal das mit der Brenner-Methode, also ohne Ofen probieren. Mal sehen was bei rauskommt. Außerdem ist das Wetter im Moment so, dass ich mich mal wieder an den Brenner wagen werde. Vielleicht geht es ja wieder ohne nach Luft zu japsen. Dann hätte sich das mit dem emaillieren vorerst eh erledigt.
Liebe Grüße
Andrea
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Andrea am 03.03.2009 14:59.