Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Emaille » Anfangen » Emaillierkurs? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andrea Andrea ist weiblich   Zeige Andrea auf Karte
Prächtiges Mammut

Emaillierkurs? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

weiß von Euch zufällig jemand, wo es in Baden-Württemberg einen Emaillierkurs geben könnte?

Liebe Grüße
Andrea

27.02.2009 21:15 Andrea ist offline Email an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf
Prächtiges Mammut

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich schubse nochmal, aber ich glaube, das Emaillieren ist heute wohl nicht mehr so gefragt.

Liebe Grüße
Andrea

01.03.2009 13:13 Andrea ist offline Email an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf
Perlentiger Perlentiger ist weiblich
Unser Lieblingsknuffel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu Andrea,
hättest Du auch eine Möglichkeit, nach München zu kommen?
Wenn ja, könntest Du Dany aus dem PT mal fragen, ob sie auch Kurse gibt;
schau mal in ihre Galerie:
http://www.perlentreff.de/galleries.php?...=0&p=7&gmm=dany
(auch auf Seite 3)
würde mich freuen, wenn es klappt,
liebe Grüße
smile Nicole

01.03.2009 21:11 Perlentiger ist offline Email an Perlentiger senden Homepage von Perlentiger Beiträge von Perlentiger suchen Nehmen Sie Perlentiger in Ihre Freundesliste auf
Christine Christine ist weiblich   Zeige Christine auf Karte
Kraftvolles Wildschwein

Ich mache: Perlen, Fädeln
Brenner: Minor

also emaillieren würde ich auch total gerne. Wenn was zusammen gehen würde??

LG,

02.03.2009 11:34 Christine ist offline Email an Christine senden Beiträge von Christine suchen Nehmen Sie Christine in Ihre Freundesliste auf
Prächtiges Mammut

Hallo Nicole,

vielen Dank für den Tip, aber München ist mir dann für einen Kurs doch zu weit. Und da wir dieses Jahr schon einiges geplant haben, wird mir das für länger einfach zu viel.

Hallo Christine,

ich würde sehr gerne mit Dir einen Kurs teilen, aber leider ist mir München dann doch zu weit. Vielleicht findet sich ja was auf halben Weg großes Grinsen
Ich habe im Internet (etsy) so tolle Sachen gesehen und würde es gerne mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Andrea

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Andrea am 02.03.2009 15:46.

02.03.2009 15:46 Andrea ist offline Email an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich   Zeige Friederike auf Karte
Prächtiges Mammut

Andrea,

schau 'mal .....ich habe einen kleinen Online Kurs zu diesem Thema für dich gefunden...... vielleicht hilft er dir ja schon ein wenig weiter....

Online-Emaille-Kurs

LG
Friederike

Meine "Sersich-Galerie"

02.03.2009 16:44 Friederike ist offline Email an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Füge Friederike in deine Contact-Liste ein
Prächtiges Mammut

Hallo Friederike,

vielen Dank für den Tip, habe ich aber auch schon gefunden.
Ich wollte halt gerne einen Kurs machen ehe ich mir vielleicht einen Emaillierofen anschaffe. Aber ich glaube, ich werde erstmal das mit der Brenner-Methode, also ohne Ofen probieren. Mal sehen was bei rauskommt. Außerdem ist das Wetter im Moment so, dass ich mich mal wieder an den Brenner wagen werde. Vielleicht geht es ja wieder ohne nach Luft zu japsen. Dann hätte sich das mit dem emaillieren vorerst eh erledigt.

Liebe Grüße
Andrea

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Andrea am 03.03.2009 14:59.

03.03.2009 14:58 Andrea ist offline Email an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: