Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Interessant für alle » Metall und andere Materialien » Geschlossene Gewindehülsen M 2,5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggithekid Biggithekid ist weiblich   Zeige Biggithekid auf Karte
Freundliches Nilpferd

Geschlossene Gewindehülsen M 2,5 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schon seit einiger Zeit benutze ich für Ringtops statt der offenen lieber die Gewindehülsen, die oben geschlossen sind, weil ich das Gefühl habe, dass das Top nicht so leicht kaputt geht.

Nachdem Elomatrix seinen Online-Shop von Trend Art Design offenbar geschlossen hat, bekomme ich aber nirgends mehr die geschlossenen Gewindehülsen M 2,5. Auch auf diverse E-Mails wird nicht reagiert.

Hat jemand noch eine Bezugsquelle für die geschlossenen Hülsen M 2,5 oder hat welche übrig zum Verkaufen?

Liebe Grüße
Biggi

Mein Perlen-Blog

25.04.2018 07:42 Biggithekid ist offline Email an Biggithekid senden Homepage von Biggithekid Beiträge von Biggithekid suchen Nehmen Sie Biggithekid in Ihre Freundesliste auf
vencereemos vencereemos ist weiblich
Eindrucksvoller Elefant

Ich mache: Perlen, Schmuck, Keramik,
Spezialität: Leidenschaft und Fantasie
Brenner: cricket, Carlisle, Minor, Bob

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Audrey Otterbein hat die!

www.reeshop.de
Regine Ree Mack auf Facebook
blog.reeshop.de

26.04.2018 12:03 vencereemos ist offline Email an vencereemos senden Homepage von vencereemos Beiträge von vencereemos suchen Nehmen Sie vencereemos in Ihre Freundesliste auf
Biggithekid Biggithekid ist weiblich   Zeige Biggithekid auf Karte
Freundliches Nilpferd

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Ree,
ich finde bei Audrey nur die offenen. Ich hätte aber gerne welche, die oben zu sind.

Die die ich suche, sehen so aus:

Liebe Grüße
Biggi

Mein Perlen-Blog

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Biggithekid am 10.05.2018 10:02.

10.05.2018 09:46 Biggithekid ist offline Email an Biggithekid senden Homepage von Biggithekid Beiträge von Biggithekid suchen Nehmen Sie Biggithekid in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: