Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Fusing » Technische Fragen » Härter für Fasermatten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaoskind Chaoskind ist weiblich   Zeige Chaoskind auf Karte
Eindrucksvoller Elefant

Ich mache: Perlen, Tiffi, + Beklopptes
Spezialität: bunte Nuggets und Bruch
Brenner: Minor, Hot head, KSO-Gobi

Härter für Fasermatten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann der zu alt werden? Meiner ist 8 Jahre alt, die Düse der Sprühflasche hat der schon ausgehärtet großes Grinsen

Und, reicht 1x einsprühen oder besser öfter? Im Netz habe ich gelesen, daß der bei 800°C eingebrannt werden muß, auf meiner Sprühflasche steht aber 200°C, das hat mir der Fachmann von KSO-Gobi damals gesagt, was stimmt denn nun?

Danke schon mal, Grüßli, Andrea

http://feuerperle.webnode.com/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chaoskind am 06.04.2018 19:12.

06.04.2018 18:55 Chaoskind ist offline Email an Chaoskind senden Beiträge von Chaoskind suchen Nehmen Sie Chaoskind in Ihre Freundesliste auf
Burkie Burkie ist männlich   Zeige Burkie auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Andrea, darauf gibt es keine schnelle Antwort, weil
ich nicht weiß, ob Du Ceraboard benutzt. Auch fehlt mit
die Bezeichnung vom Härter. Wasserglas?

Burkhard/Burkie

07.04.2018 14:02 Burkie ist offline Email an Burkie senden Homepage von Burkie Beiträge von Burkie suchen Nehmen Sie Burkie in Ihre Freundesliste auf
Chaoskind Chaoskind ist weiblich   Zeige Chaoskind auf Karte
Eindrucksvoller Elefant

Ich mache: Perlen, Tiffi, + Beklopptes
Spezialität: bunte Nuggets und Bruch
Brenner: Minor, Hot head, KSO-Gobi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das weiß ich leider nicht, auf der Flasche steht nur Härter drauf. Dann nehme ich einfach 200°C, so wie ich es damals draufschrieb. Ich habe eine ganz normale Fasermatte ca. 3mm dick. verwirrt verwirrt verwirrt

http://feuerperle.webnode.com/

07.04.2018 20:48 Chaoskind ist offline Email an Chaoskind senden Beiträge von Chaoskind suchen Nehmen Sie Chaoskind in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: