Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Marktplatz » Tausche, biete, suche... » Alles muss weg! Werkstattauflösung Raum Winterthur » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trulla trulla ist weiblich   Zeige trulla auf Karte
Süßer Marienkäfer

Ich mache: Perlen
Brenner: minor bench

Alles muss weg! Werkstattauflösung Raum Winterthur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich schon länger keine Perlen mehr gedreht habe und in absehbarer Zeit auch nicht dazu kommen werde, verkaufe ich all mein Material zu günstigen Konditionen. Es hat:

- jede Menge Glas AK 104 (Effetre Moretti, CiM, Vetrofond, Lauscha, Messy Colours, Double Helix)
- Fritten, Emaille, Blattsilber
- Dornen
- Glasschneider
- Graphitform Murrini
- Zoozii Pressen Lentil Large +, Lentil Large, Medium + duo
- Parallelzange
- Formwerkzeug Walze
- Formwerkzeug Kegel (Chromstahl) 4 Grössen
- Didymium Schutzbrille korrigiert ( + 1.5)
- Gasmelder
- Literatur (Glasperlenschule 1&2 - Anka Münch, Vorsicht Glas 1, 4, 5, 6, 7, Faszination Glasperlen - Iva Juricic, Passing the flame - Corina Tettinger, u.a.)
- Fädelmaterial wie Silberteile, Perlen und Perlmuttteile, Halbedelsteine, Rocaille-Perlen, usw.

Schicke bei Bedarf auch Fotos ....

06.02.2018 19:20 trulla ist offline Email an trulla senden Beiträge von trulla suchen Nehmen Sie trulla in Ihre Freundesliste auf
chlungeli chlungeli ist weiblich   Zeige chlungeli auf Karte
Kraftvolles Wildschwein

Brenner: Hot head, ab 2013 GTT Cricket

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Trulla, könntest du mir Fotos von den Pressen auf chlungeli@gmail.com senden?

Danke Dir!

Lg
Daniela

07.02.2018 14:14 chlungeli ist offline Email an chlungeli senden Homepage von chlungeli Beiträge von chlungeli suchen Nehmen Sie chlungeli in Ihre Freundesliste auf
chlungeli chlungeli ist weiblich   Zeige chlungeli auf Karte
Kraftvolles Wildschwein

Brenner: Hot head, ab 2013 GTT Cricket

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo?

08.02.2018 23:58 chlungeli ist offline Email an chlungeli senden Homepage von chlungeli Beiträge von chlungeli suchen Nehmen Sie chlungeli in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: