Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Glasperlen » Zeig mal! » S&t 2017 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
perlendarium perlendarium ist weiblich
Süßer Marienkäfer

Ich mache: Perlen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

Es freut mich, dass dir die Lattecinos gefallen. Immer gelingt es mir nicht, dass sie so gleichmäßig werden.
Zeige heute eine Perle, die bei meinen endlosen Versuchen herausgekommen ist. Das war für mich mal wieder ein AHA-Effekt.

[IMG][/IMG]

Liebe Grüße
Bärbel

07.03.2017 09:09 perlendarium ist offline Email an perlendarium senden Homepage von perlendarium Beiträge von perlendarium suchen Nehmen Sie perlendarium in Ihre Freundesliste auf
perlendarium perlendarium ist weiblich
Süßer Marienkäfer

Ich mache: Perlen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich mal wieder. Heute habe ich zwei Weinflaschenstopfen. Beides sind Implosionen.

Herzliche Grüße
Bärbel

24.03.2017 22:12 perlendarium ist offline Email an perlendarium senden Homepage von perlendarium Beiträge von perlendarium suchen Nehmen Sie perlendarium in Ihre Freundesliste auf
Chaoskind Chaoskind ist weiblich   Zeige Chaoskind auf Karte
Eindrucksvoller Elefant

Ich mache: Perlen, Tiffi, + Beklopptes
Spezialität: bunte Nuggets und Bruch
Brenner: Minor, Hot head, KSO-Gobi

Claudia, deine Kette ist traumhaft schön, so leuchtende Farben. Die Kombi finde ich klasse!

http://feuerperle.webnode.com/

28.03.2017 11:50 Chaoskind ist offline Email an Chaoskind senden Beiträge von Chaoskind suchen Nehmen Sie Chaoskind in Ihre Freundesliste auf
chnopf chnopf ist weiblich   Zeige chnopf auf Karte
Forumsqualitätssicherung

Und damit es hier auch wieder einmal etwas zu sehen gibt:

Flaschenglas aus Hamburg und Schwemmholz aus Utersum auf Föhr, wobei mich das Schwemmholz nicht überzeugt...
LG
Claudia

17.01.2018 08:22 chnopf ist offline Email an chnopf senden Homepage von chnopf Beiträge von chnopf suchen Nehmen Sie chnopf in Ihre Freundesliste auf
Angela Angela ist weiblich   Zeige Angela auf Karte
Eierlegende Wollmilchsau

Ich mache: Perlen. meistens....
Spezialität: schreiben ;-)
Brenner: egal - es geht mit allen :-D

Huhu Claudia Augenzwinkern

Sehr cool! Aber ich weiss was Du meinst mit dem Schwemmholz - es ist zu "abgebrochen" irgendwie - nicht so richtig rundgewaschen.
Komm mal an die Thur - da gibts schöne Hölzchen! Ok, ist dann halt nicht aus Föhr... Augenzwinkern

LG Angela

17.01.2018 16:18 Angela ist offline Email an Angela senden Homepage von Angela Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich   Zeige Susi auf Karte
Moderator

Tolle Kette!! ich mag die Glas Holz Kombi aber weichere Kanten wären noch schöner!

Gruß Sandra

Mein Etsy-shop: http://www.etsy.com/shop/MurriniandBeads

18.01.2018 13:56 Susi ist offline Email an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
chnopf chnopf ist weiblich   Zeige chnopf auf Karte
Forumsqualitätssicherung

Danke für das Feedback!
Selber schleifen wäre natürlich eine Möglichkeit, aber ich möchte das Holz möglichst unbearbeitet lassen.
Im Sommer bin ich ja wieder auf Föhr, da werden dann kleiner Holzstücke gesucht (ich könnte natürlich auch bei uns am Fluss suchen, aber Föhr ist schöner großes Grinsen )
Claudia

19.01.2018 09:42 chnopf ist offline Email an chnopf senden Homepage von chnopf Beiträge von chnopf suchen Nehmen Sie chnopf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: