Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Marktplatz » Tausche, biete, suche... » Auflösung .....Hobby :-( » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zia Zia ist weiblich
Süßer Marienkäfer

Ich mache: Perlen
Brenner: Rothenberger Dose!

traurig Auflösung .....Hobby :-( Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So jetzt bin ich seit einige Zeit geschieden und muss leider aus finanziellen Gründen relativ dringend! meine Werkstatt aufgeben. Leider wird in der nächste Zeit kein Platz dafür in mein neues Leben sein.
Ich fing mit perlendrehen in 2009 an und dann in 2012 kam dann fusing noch dazu. Somit hat sich sehr viel angesammelt!
Da meine Sachen im Moment verstauet sind kann ich erst am wochenende Photos machen. Mir ging es jetzt um Interesse und ob jemand was braucht. Sowie preisvorschleage..

Alles muss weg!

Es gibt u.a.
Ganz viel Glas! Stangen und Scheiben
Frits und Puder
Pressen
8l Kontzi ...neuwertig
Hothead
Bethlehem minow
Werkzeug
Dorne
Und viel mehr.....

Ich kann auch Pakete zusammenstellen

Ich bin in niederoesterreich zuhause. Nähe Krems. Wegen Versand und Lieferung können wir dann reden.
Bitte poste was ihr gerne hätte und zu welche preis. Ich schaue dann ob ich es habe. Alles andere poste ich dann später! Danke
Lg

Veronica

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Zia am 14.12.2017 01:02.

13.12.2017 21:37 Zia ist offline Email an Zia senden Beiträge von Zia suchen Nehmen Sie Zia in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: