Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Marktplatz » Tausche, biete, suche... » Werkstattauflösung - alles muss leider weg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GM-Beads GM-Beads ist weiblich   Zeige GM-Beads auf Karte
Putziges Meerschweinchen

Werkstattauflösung - alles muss leider weg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch allen gut?!

Nach langen Überlegungen habe ich jetzt meine Werkstatt aufgelöst und verkaufe diverse Dinge.
Es fällt mir wirklich sehr schwer, aber ich habe schon 2 Jahre keine Perlen mehr gemacht.

Falls Ihr noch Bedarf haben solltet, ist hier der Link zu den ebay Kleinanzeigen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...930129-282-6806

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Gina

Nur wer auch mal gegen den Strom schwimmt, kann zur Quelle gelangen.

15.11.2017 21:57 GM-Beads ist offline Email an GM-Beads senden Homepage von GM-Beads Beiträge von GM-Beads suchen Nehmen Sie GM-Beads in Ihre Freundesliste auf
jasminlucia jasminlucia ist weiblich   Zeige jasminlucia auf Karte
Kleine Ameise

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gina,
könntest du mir sagen ob ich den Sauerstoffkonzentrator mit dem Phoenix gut betreiben kann?
Beste Grüße, Jasmin

16.11.2017 22:17 jasminlucia ist offline Email an jasminlucia senden Homepage von jasminlucia Beiträge von jasminlucia suchen Nehmen Sie jasminlucia in Ihre Freundesliste auf
GM-Beads GM-Beads ist weiblich   Zeige GM-Beads auf Karte
Putziges Meerschweinchen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Jasmin,

der Phönix braucht einen Konzi mit 4,5 - 5 Liter und kann damit sogar Boro schmelzen.
Der Eurus hat eine Maximalleistung von 5 Liter.

Vielen Dank für Deine Anfrage.

Liebe Grüße

Gina

Nur wer auch mal gegen den Strom schwimmt, kann zur Quelle gelangen.

16.11.2017 23:08 GM-Beads ist offline Email an GM-Beads senden Homepage von GM-Beads Beiträge von GM-Beads suchen Nehmen Sie GM-Beads in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: