Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Interessant für alle » With love from me to you! » CH Robinsonade 2017 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hedi Hedi ist weiblich   Zeige Hedi auf Karte
Flauschige Robbe

Ich mache: Perlen
Brenner: GTT Lynx

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe das gleich wie Anna. Ich hätte glaube auch nicht mehr die Motivation nochmals von vorn anzufangen. Solche Sachen sind ärgerlich aber können passieren. Für mich ist es ganz klar das Jeannine ihre Perlen bekommt, habe das nie in Frage gestellt.
Ich hoffe aber das jetzt zumindest alle Ihre Bilder reinstellen. Ich weiss von anderen Runden da gab es immer solche die Ihre Bilder nie reinstellten was ich sehr schade finde.

Wow Anna, tolle perlen hast du zu deinem Bild erhalten
smile

Ich habe auch wirkliche Unikate bekommen. Als ich Sie bekommen habe musste ich mich erst mal hinsetzen und einfach nur staunen. An alle ein herzliches Dankeschön

So nun möchte ich euch nicht mehr lange auf die Folter spannen und die Bilder auch zeigen.

Mein Bild

Perle von Anna

Perle von Annemarie

Perle von Daniela

Perle von Nadja

Perle von Nici

Jetzt kommen die die ich gemacht habe

Zu Nici's Bild

Zu Nadja's Bild

Zu Jeannine's Bild

Zu Daniela's Bild

Zu Anna's Bild

Zu Annemari's Gedicht

Es war mir eine Freude an dieser Robinsonade Teil zu nehmen. Anna nochmals herzlichen Dank für's Organisieren. Bis hoffentlich bald wieder.

Grüessli
Hedi

@Anna: Ich heisse Hedi nicht Heidi
Augenzwinkern

18.10.2017 09:49 Hedi ist offline Email an Hedi senden Homepage von Hedi Beiträge von Hedi suchen Nehmen Sie Hedi in Ihre Freundesliste auf
perlanna perlanna ist weiblich   Zeige perlanna auf Karte
Putziges Meerschweinchen

Ich mache: Perlen
Brenner: Minor

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Hedi: das weiss ich doch inzwischen....aber sag das mal meiner Autokorrektur... Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von perlanna am 18.10.2017 11:58.

18.10.2017 11:57 perlanna ist offline Email an perlanna senden Homepage von perlanna Beiträge von perlanna suchen Nehmen Sie perlanna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: