Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Marktplatz » Virtuelles Café » Ist da jemand... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perlen_Mantra Perlen_Mantra ist weiblich
Kleine Ameise

Ich mache: Perlen

Ist da jemand... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was mir auffällt, ist, dass es um die beiden Perlenforen sehr ruhig geworden ist. Ich habe 2011 mit Perlen aufgehört, damals ging hier und speziell im PT noch die Post ab. Bei Facebook habe ich bisher nur Englische Gruppen gefunden. Gibt es keine deutschsprachigen Gruppen?

Wie bleiben denn die Leute im Kontakt untereinander, bzw woher wissen sie ob da noch jemand ist?

19.09.2017 09:42 Perlen_Mantra ist offline Email an Perlen_Mantra senden Beiträge von Perlen_Mantra suchen Nehmen Sie Perlen_Mantra in Ihre Freundesliste auf
Nadisa Nadisa ist weiblich   Zeige Nadisa auf Karte
Kraftvolles Wildschwein

Brenner: Fire Devil, Bobcat

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ja, hier ist es wie auch im Beadclub sehr ruhig geworden. Auch ich sehe hier nur mehr hin und wieder rein ... wie vermutlich viele.
Auf Facebook gibt es eine Gruppe namens "Germany Beads and friends" sowie eine Flohmarktgruppe "Flohmarkt für Perlenmacherzubehör! - dort wist Du bestimmt eher gelesen.

Liebe Grüße
Michi

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nadisa am 19.09.2017 11:29.

19.09.2017 11:29 Nadisa ist offline Email an Nadisa senden Homepage von Nadisa Beiträge von Nadisa suchen Nehmen Sie Nadisa in Ihre Freundesliste auf
Perlen_Mantra Perlen_Mantra ist weiblich
Kleine Ameise

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke liebe Michi,

habe gestern noch Beitrittsanfragen gestellt. Mal sehen wann ich eingelassen werde.

Facebook ist schon eine unheimliche Sache... Was werden die Leute machen, wenn Facebook auf einmal abgestellt wird. Nicht auszudenken.

Herzliche Grüße

Simone

20.09.2017 08:44 Perlen_Mantra ist offline Email an Perlen_Mantra senden Beiträge von Perlen_Mantra suchen Nehmen Sie Perlen_Mantra in Ihre Freundesliste auf
Dragonfly Dragonfly ist weiblich   Zeige Dragonfly auf Karte
Moderator

Brenner: Cricket

Nur um mal kurz 'beeep' zu sagen.

"Beeeep!"
großes Grinsen

Ich habe auch den klaren Eindruck das fb, so praktisch es mitunter ist, den liebgewonnenen Foren ernsthaft das Wasser abgräbt und die Kommunikation negativ verändert.

Deswegen schaue ich immer mal wieder ins HAG, ein echtes 'Wohlfühlforum', auch wenn es ziemlich still geworden ist.

Ganz lieben Gruß
Birgit smile

13.10.2017 12:17 Dragonfly ist offline Email an Dragonfly senden Beiträge von Dragonfly suchen Nehmen Sie Dragonfly in Ihre Freundesliste auf
Burkie Burkie ist männlich   Zeige Burkie auf Karte
Moderator

Da sind wir schon zu zweit liebe Birgit! Ich bin immer wieder regelmäßig hier und habe auch nicht vor, forenmäßig weiter zu wandern.

Herzliche Grüße
Burkie(Burkhard)

13.10.2017 18:36 Burkie ist offline Email an Burkie senden Homepage von Burkie Beiträge von Burkie suchen Nehmen Sie Burkie in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: