Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Glasblasen » Technische Fragen » Einblasform für Glasbläser » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ANSIGlas ANSIGlas ist weiblich
Winzige Amöbe

Ich mache: Perlen, Glasblasen, Apparate
Brenner: Arnold Zenit

Einblasform für Glasbläser Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben. Ich suche schon seit Längerem einen Anbieter für Einblasformen bevorzugt in Metall, wo ich als Glasbläserin auf Märkten mit Kindern Herzchen blasen kann. Wo habt ihr ggf. eure Formen her oder fällt euch ein Shop ein, der individuelle Formen bauen kann - natürlich sollte es vom Preis her im gesunden Rahmen bleiben. Selber hab ich damals bei Andrä Grafit geschaut, wo mir aber leider dann die Luft weggeblieben ist; was da eine Herzform kosten sollte. Würde mich sehr über Antworten und Tipps freuen! Eure Andi!

08.10.2017 19:13 ANSIGlas ist offline Email an ANSIGlas senden Homepage von ANSIGlas Beiträge von ANSIGlas suchen Nehmen Sie ANSIGlas in Ihre Freundesliste auf
Mea Mea ist weiblich   Zeige Mea auf Karte
Eindrucksvoller Elefant

Ich mache: immer neue Erfahrungen
Spezialität: nie auslernen ;o)
Brenner: Devil, Phoenix, Bobcat

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andi,
ich weiß nicht ob Dir http://www.perlenpresse.de wirklich helfen kann, aber einen Versuch ist es wert. So viel ich mich erinnere, sind Einzelanfertigungen möglich und erschwinglich. Viel Glück!
LG
Mea

P.S. Wer lesen kann... Du suchst nach Metall, aber vielleicht geht ja Graphit auch?
Sonst bei http://www.bavarianbeads.com versuchen...!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Mea am 12.10.2017 04:56.

12.10.2017 04:51 Mea ist offline Email an Mea senden Beiträge von Mea suchen Nehmen Sie Mea in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: