Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Glasperlen » Technische Fragen » Was haltet ihr von dieser Sicherheitsbrille? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perlen_Mantra Perlen_Mantra ist weiblich
Kleine Ameise

Ich mache: Perlen

Fragezeichen Was haltet ihr von dieser Sicherheitsbrille? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Blauglas Schutzbrille für Schmelzofen Glasbläser und Hitzestrahlung https://www.amazon.de/dp/B0075JB3MS/ref=...a_c21WzbNA4YQS2

Vorgesehen ist sie auch für Glasbläser, warum also nicht auch für Perlis... ggf etwas sehr abdunkelnd? Der Preis ist nicht von schlechten Eltern.

21.09.2017 08:40 Perlen_Mantra ist offline Email an Perlen_Mantra senden Beiträge von Perlen_Mantra suchen Nehmen Sie Perlen_Mantra in Ihre Freundesliste auf
Angela Angela ist weiblich   Zeige Angela auf Karte
Eierlegende Wollmilchsau

Ich mache: Perlen. meistens....
Spezialität: schreiben ;-)
Brenner: egal - es geht mit allen :-D

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

halte ich für deutlich zu dunkel... Da wirst Du bei OP-Licht perlen müssen um die Details zu sehen.
Die Filterung hingegen scheint ok zu sein.

LG Angela

27.09.2017 11:47 Angela ist offline Email an Angela senden Homepage von Angela Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Perlen_Mantra Perlen_Mantra ist weiblich
Kleine Ameise

Ich mache: Perlen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, das mit der Dunkelheit dachte ich mir fast. Wenn es nicht so wäre, sicher ein Schnäppchen.

27.09.2017 17:14 Perlen_Mantra ist offline Email an Perlen_Mantra senden Beiträge von Perlen_Mantra suchen Nehmen Sie Perlen_Mantra in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: