Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Herzlich Willkommen! » Die Mitglieder » Schief und krumm... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perlen_Mantra Perlen_Mantra ist weiblich
Kleine Ameise

Ich mache: Perlen
Brenner: Minor

Schief und krumm... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...waren meine ersten selbst hergestellten Perlen. Dazwischen liegen Jahre. Jetzt möchte ich mir wieder einen kleinen Perlen-Arbeitsplatz einrichten und nur zum Spaß für mich und Familie und Freunde Perlen herstellen. Freue mich auf Inputs durch das Forum und vielleicht hat ja die/der ein oder andere von Euch diverse Werkzeuge, Brenner und Temperofen zu verkaufen. Meine damalige Ausrüstung ist in alle Winde zerstreut. Ich werde im Flohmarkt mal aufstellen, was ich brauche.

Danke an den Admin für die zügige Freischaltung!

18.09.2017 00:01 Perlen_Mantra ist offline Email an Perlen_Mantra senden Beiträge von Perlen_Mantra suchen Nehmen Sie Perlen_Mantra in Ihre Freundesliste auf
Angela Angela ist weiblich   Zeige Angela auf Karte
Eierlegende Wollmilchsau

Ich mache: Perlen. meistens....
Spezialität: schreiben ;-)
Brenner: egal - es geht mit allen :-D

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann - wünsch ich Dir einen beschwingten Wieder-Einstieg!

LG Angela

18.09.2017 22:25 Angela ist offline Email an Angela senden Homepage von Angela Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Burkie Burkie ist männlich   Zeige Burkie auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön das Du den Weg zurück gefunden hast!
Ich bin sicher, Du wirst bestimmt ein gebrauchtes Schnäppchen machen. Das meiste in einem kleinen Glasperlenstudio hat sowieso eine Lebensdauer von > 50 Jahren. Gebraucht oder nicht.großes Grinsen

Viel Spaß
Burkhard (Burkie)

20.09.2017 15:33 Burkie ist offline Email an Burkie senden Homepage von Burkie Beiträge von Burkie suchen Nehmen Sie Burkie in Ihre Freundesliste auf
Perlen_Mantra Perlen_Mantra ist weiblich
Kleine Ameise

Ich mache: Perlen
Brenner: Minor

Danke Angela und Burkhard. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was sich ergibt. smile

20.09.2017 19:46 Perlen_Mantra ist offline Email an Perlen_Mantra senden Beiträge von Perlen_Mantra suchen Nehmen Sie Perlen_Mantra in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: