Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Marktplatz » Märkte, Feste, Ausstellungen » GlasperlenSymposium Wertheim 2017 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angela Angela ist weiblich   Zeige Angela auf Karte
Eierlegende Wollmilchsau

Ich mache: Perlen. meistens....
Spezialität: schreiben ;-)
Brenner: egal - es geht mit allen :-D

GlasperlenSymposium Wertheim 2017 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr das tolle Plakat schon gesehen? Hat MArtina Römer gemacht großes Grinsen

Ausserdem sind nun auch alle Infos rund ums Symposium auf dem neuesten Stand - nur noch einen Monat!

LG Angela

14.09.2017 11:54 Angela ist offline Email an Angela senden Homepage von Angela Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Kati Kati ist weiblich   Zeige Kati auf Karte
Sensei und Administratorin

Ich mache: Perlen
Spezialität: Tierchen
Brenner: Minor

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Facebook schrieb ich es schon...toll, daß Ihr Martina habt! Freue mich immer über schöne Plakate! smile

Liebe Grüße,

Kati

17.09.2017 23:23 Kati ist offline Email an Kati senden Homepage von Kati Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: katis_atelier@mac.com
Luchsi Luchsi ist weiblich
Flauschige Robbe

Ich mache: Perlendrehen
Spezialität: noch keine
Brenner: Lynx mit 10l Konzi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Plakat von Martina ist der Hammer und wunderschön!
Kriegt man das in Wertheim? Ich hätte so gerne eines.

19.09.2017 11:19 Luchsi ist offline Email an Luchsi senden Beiträge von Luchsi suchen Nehmen Sie Luchsi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: