Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Marktplatz » Sammelbestellungen » CH Abklärung Sammelbestellung Double Helix » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perlita Perlita ist weiblich   Zeige Perlita auf Karte
Putziges Meerschweinchen

Ich mache: Perlen,
Spezialität: Verdrehte Perlen
Brenner: Bobcat

CH Abklärung Sammelbestellung Double Helix Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Glasverrückten cool
es scheint mir hier seeehr ruhig zu sein, dennoch komm ich jetzt mit meiner Sammelbestellungsvorschlag.

Wie auch früher schon bestelle ich mein Double Helix Glas direkt in den USA und verwende immer die Seconds (zu finden unter Shop ==> Bargings ==> Seconds).

https://doublehelixglassworks.com/

Ich werde am 25. September 2017 bei Doublle Helix eine Bestellung für mich durchführen, falls sich jemand beteiligen möchte meldet es mir bitte gleich hier bis spätestens Freitag 22.09.2017, falls ich noch Rückfragen habe, habe ich noch Zeit dies zu klären.

Die Einheiten sind in LBS z.B. 1/4 lbs sind ca. 7 Stängeli und ca. 113 Gramm.

Die Versandkosten von den USA zu mir würde ich auf die bestellten Einheiten aufteilen, so dass jemand der mehr bestellt (z.B. ich großes Grinsen ) mehr Versand bezahlt als jemand der nur 1/4 kauft Augenzwinkern Dafür werde ich das Gewicht der kompletten Sendung nehmen (=100%) und das dann auf das gekaufte Gewicht berechnen...

Hinzu kommt dann noch das Porto zu Euch nach Hause

Also meldet Euch wenn ihr was braucht für Eure Weihnachtsmärkte ;-) bestellt wird so oder so ;-) (brauche Silberglas großes Grinsen )

Grüessli Pam

---––

Fliegen kannst Du nur gegen den Wind

04.09.2017 18:40 Perlita ist offline Email an Perlita senden Beiträge von Perlita suchen Nehmen Sie Perlita in Ihre Freundesliste auf
dalmar dalmar ist männlich   Zeige dalmar auf Karte
Kleine Ameise

Brenner: Kittel Keramikofen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus Perlita !

Ich würde mich gerne beteiligen:
Als kindischer Experimentator, der zuletzt eher im Glasbläsermilieu mit Borosilikat gearbeitet hat, bin ich am Perlendrehen nur nebenbei beschäftigt, weil ich halt grad noch eine Partie Farbglasstangen habe. Spass macht mir aber auch das.
Bei Durchsicht der Shop-Seite wäre ich am ehesten an den Murrini interessiert, wenn du mir die Vorzüge von anderen Produkten schmackhaft erklären kannst aber auch gerne mehr, damit sich das ganze auszahlt.

Deinen Hinweis auf die Stille im Forum kann ich nur beipflichten. Ich schau oft und gerne vorbei und wundere mich über die abnehmende Frequenz der Beiträge.

Einen Vorschlag für eine Maßnahme gegen das Einschlafen des Forums hätte ich, falls es einem Moderator interessiert:
Man hat hier nur die Möglichkeit, Beiträge der letzten 24 Stunden rauszufiltern, ansonsten ist man auf den Themenbaum angewiesen. Dieser Themenbaum ist groß und gut angelegt. Allerdings sind die allermeisten Fotolinks aufgrund des Alters blind und so verliert man das Interesse.
Wäre es nicht möglich, die Beiträge auch chronologisch anzuführen, sodass man die tatsächlich aktuellen Entwicklungen nachlesen kann?
Im konkreten Fall hatte ich deinen Beitrag vor 2 Tagen entdeckt.-gerade keine Zeit gehabt, darauf einzugehen und heute musste ich mühsam alle Themen durchgehen, bis ich deinen Eintrag wieder fand.
So, also für 30€ ca würde ich Murrini bestellen und wenn du mich überzeugen kannst auch mehr.

Danke
LG dalmar

07.09.2017 20:51 dalmar ist offline Email an dalmar senden Beiträge von dalmar suchen Nehmen Sie dalmar in Ihre Freundesliste auf
Angela Angela ist weiblich   Zeige Angela auf Karte
Eierlegende Wollmilchsau

Ich mache: Perlen. meistens....
Spezialität: schreiben ;-)
Brenner: egal - es geht mit allen :-D

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dalmar,

mein Lesezeichen führt mich direkt auf "Beiträge seit dem letzten Besuch" - das funzt zuverlässig, ausser es gibt keine...

Was Doublehelix angeht - ich hab noch 25 Kilo und brauch somit keins bestellen....
Die 25 Kilo kommen übrigens überwiegend von Leuten, die sich bei solchen Sammelbestellungen beteiligt haben und es dann doch nicht verwendet haben.

LG Angela

Tante Edit meint es sind vielleicht auch nur 20, aber es reicht auf jeden Fall noch eine Weile. :-D

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Angela am 12.09.2017 11:54.

12.09.2017 11:52 Angela ist offline Email an Angela senden Homepage von Angela Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
dalmar dalmar ist männlich   Zeige dalmar auf Karte
Kleine Ameise

Brenner: Kittel Keramikofen

"Beiträge seit dem letzten Besuch" Das hatte ich nie gesehen. Selbstverschuldete Blindheit: Zum Reinschnuppern hatte ich mich nie angemeldet.

Bei einer Beteiligung an einer Sammelbestellung gehe ich eigentlich davon aus, dass man zumindest eine Akontozahlung im Voraus tätigt.

LG
dalmar

12.09.2017 17:40 dalmar ist offline Email an dalmar senden Beiträge von dalmar suchen Nehmen Sie dalmar in Ihre Freundesliste auf
Eierlegende Wollmilchsau

Nenee das verstehst Du falsch. Die haben das schon gekauft und bezahlt, und auch erhalten. Aber dann ein Stängelchen (oder auch keins) angebrutzelt, entschieden "ist nichts für mich" und weiterverkauft... Augenzwinkern

LG Angela

12.09.2017 17:57 Angela ist offline Email an Angela senden Homepage von Angela Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Perlita Perlita ist weiblich   Zeige Perlita auf Karte
Putziges Meerschweinchen

Ich mache: Perlen,
Spezialität: Verdrehte Perlen
Brenner: Bobcat

Ja in etwa so... ich habe mit Perlen aufgehört alles weggegeben und jetzt fang ich wieder an und brauch das Zeug halt... großes Grinsen

Ich konnte auch noch einen Rest aufkaufen von jemandem der an einem Silberglas Kurs war, das Glas gekauft hat, aber danach hat es sie gereut das Glas zu verbrutzelt...

---––

Fliegen kannst Du nur gegen den Wind

12.09.2017 20:34 Perlita ist offline Email an Perlita senden Beiträge von Perlita suchen Nehmen Sie Perlita in Ihre Freundesliste auf
Eierlegende Wollmilchsau

Tja - ich tu mein Bestes den Leuten die Hemmungen zu nehmen großes Grinsen

Aber manchmal hilfts nix... Ich trau mich auch nur sehr bedingt an ein Chateaubriand ran, aus Angst das teure Stück Fleisch wird dann doch wieder zäh und trocken... großes Grinsen Augen rollen

LG Angela

14.09.2017 11:52 Angela ist offline Email an Angela senden Homepage von Angela Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: