Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Herzlich Willkommen! » Die Mitglieder » Melde mich zurück » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perlita Perlita ist weiblich   Zeige Perlita auf Karte
Putziges Meerschweinchen

Ich mache: Perlen,
Spezialität: Verdrehte Perlen
Brenner: Bobcat

Melde mich zurück Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich melde mich nach 3 Jahren zurück. Vor 3 Jahren habe ich alles hingeschmissen und verkauft.

Nun wird der Wunsch immer stärker wieder mit dem Perlen anzufangen. Also dachte ich es sei eine gute Idee hier im Forum wieder ein bisschen was zu lesen smile

Mal sehen ob es mich wieder packt großes Grinsen

Liebe Grüsse Pam

---––

Fliegen kannst Du nur gegen den Wind

27.07.2017 11:43 Perlita ist offline Email an Perlita senden Beiträge von Perlita suchen Nehmen Sie Perlita in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich   Zeige Susi auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Neubeginn!! ich hab auch grad wieser mehr Lust zum Perlen als in den letzten paar Jahren, ich freu mich schon auf deine ersten neueren Werke

Gruß Sandra

Mein Etsy-shop: http://www.etsy.com/shop/MurriniandBeads

27.07.2017 14:24 Susi ist offline Email an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Perlita Perlita ist weiblich   Zeige Perlita auf Karte
Putziges Meerschweinchen

Ich mache: Perlen,
Spezialität: Verdrehte Perlen
Brenner: Bobcat

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sandra
Danke für den Willkommensgruss. Bevor es neue Werke gibt muss ich mir erst einiges wieder anschaffen Augenzwinkern

Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich etwas super schönes Zunge raus

---––

Fliegen kannst Du nur gegen den Wind

27.07.2017 14:52 Perlita ist offline Email an Perlita senden Beiträge von Perlita suchen Nehmen Sie Perlita in Ihre Freundesliste auf
Burkie Burkie ist männlich   Zeige Burkie auf Karte
Moderator

Auch ich freue mich, das Du wieder hier bist.
Und es gibt z.Zt viele Perlies, die mal was anderes ausprobieren wollen und daher Ihre Ausrüstung verkaufen

Herzliche Grüße

Burkhard (Burkie)

01.08.2017 18:44 Burkie ist offline Email an Burkie senden Homepage von Burkie Beiträge von Burkie suchen Nehmen Sie Burkie in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: