Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Interessant für alle » With love from me to you! » CH Robinsonade 2017 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
perlanna perlanna ist weiblich   Zeige perlanna auf Karte
Putziges Meerschweinchen

Ich mache: Perlen
Brenner: Minor

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt seid ihr bestimmt gespannt auf eure Perlen, Nadja, Jeannine, Annemarie und Hedi!
(Und alle, die hier mitlesen....)

Es gab da ein Päckli, das es per Post nicht rechtzeitig zu Nici geschafft hat. Wir warten also bis es bei Nici ist, diese wird ihre Perle rausnehmen und die anderen an mich und Daniela schicken und wir dann zusammen mit dem Rest an euch alle...das dauert dann leider doch noch etwas...also Geduld Geduld.....

Aber, ich kann euch schon mal sagen, die Perlen, die Nici, Daniela und ich schon bekommen haben, sind so toll!

Wenn dann alle Perlen bei ihren neuen Besitzer sind, freu ich mich, wenn sich alle daran halten und hier die Fotos davon posten!

Ihr hört von mir....Mit liebem Gruss
Anna

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von perlanna am 03.07.2017 17:27.

02.07.2017 17:57 perlanna ist offline Email an perlanna senden Homepage von perlanna Beiträge von perlanna suchen Nehmen Sie perlanna in Ihre Freundesliste auf
marlamoira marlamoira ist weiblich   Zeige marlamoira auf Karte
Putziges Meerschweinchen

Ich mache: Glasperlen
Spezialität: Marlas und Moiras
Brenner: GTT Cricket

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich schon sehr darauf!!!

smile

www.marlamoiras.ch

06.07.2017 13:34 marlamoira ist offline Email an marlamoira senden Homepage von marlamoira Beiträge von marlamoira suchen Nehmen Sie marlamoira in Ihre Freundesliste auf
Hedi Hedi ist weiblich   Zeige Hedi auf Karte
Flauschige Robbe

Brenner: GTT Lynx

Hallo Zusammen

Ich freu mich natürlich auch darauf. Wäre schön wenn es noch klappen würde nächste Woche großes Grinsen. Ab 15.7. bin ich bis Ende August weg. Dan muss es warten bis dan. unglücklich

Liebs Grüessli
Hedi

06.07.2017 21:06 Hedi ist offline Email an Hedi senden Homepage von Hedi Beiträge von Hedi suchen Nehmen Sie Hedi in Ihre Freundesliste auf
Putziges Meerschweinchen

Ich hoff auch, dass es noch klappt vor deinen Ferien, Hedi. Aber das Päckli ist gestern immer noch nicht bei Nici eingetroffen....oh Wehr....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von perlanna am 07.07.2017 07:35.

07.07.2017 07:34 perlanna ist offline Email an perlanna senden Homepage von perlanna Beiträge von perlanna suchen Nehmen Sie perlanna in Ihre Freundesliste auf
jevebo jevebo ist weiblich   Zeige jevebo auf Karte
Freundliches Nilpferd

Spezialität: Candy Beads
Brenner: Isiheat mit Isirider/Carlisle

Hallo Ihr lieben

So, ich bin diejenige, von welcher das Päckli nicht angekommen ist. Und leider kann ich gar nichts dafür. Ich habe das rechtzeitig abgeschickt, aber es ist bis heute nicht bei Nici angekommen.

Das Paket wurde als geschäftlicher Grossbrief verschickt. Darum hat es keinen Barcode, so dass ich es nachverfolgen kann. Ich habe die Perlen letzte Woche meinem Mann mitgegeben, um diese zu verschicken. Er hat es gut gemeint, und die Perlen eben als Grossbrief und nicht eingeschrieben geschickt, da die Adresse in der Schweiz ist. Nun haben wir den Salat. Ich habe mit der Post telefoniert und die meinten, dass sie nichts machen können. Es passiert immer mal wieder, dass etwas neben das Förderband fällt oder irgendwo unter geht. In der Regel tauchen aber alle vermissten Sendungen innert 14 Tagen wieder auf. Es heisst gemäss Post abwarten.
Ich selber gehe am WE für 10 Tage in die Ferien und kann jetzt auch nichts anderes machen. Ich biete Euch an, dass wenn das Paket bis nach meinen Ferien nicht angekommen ist, mache ich so schnell wie möglich alle Perlen neu und schicke Euch die umgehend. Sorry, aber ich habe wirklich alles frühzeitig geschickt und habe keinen Einfluss darauf, was mit dem Umschlag passiert unglücklich

Es tut mir echt leid.....

07.07.2017 08:57 jevebo ist offline Email an jevebo senden Homepage von jevebo Beiträge von jevebo suchen Nehmen Sie jevebo in Ihre Freundesliste auf
nicolina   Zeige nicolina auf Karte
Flauschige Robbe

Ich mache: fast runde Perlen
Brenner: Cricket

Also..das Päckli ist leider bis heute nicht angekommen... Ich bin ab Montag für drei Wochen weg....Mal schauen, ob es bis dann ankommt. So gemein, für die ganze Arbeit von Jeaninne. Einmal muss es ja auch uns passieren großes Grinsen Mach dir nicht zu viele Gendanken Jeaninne. Ändern können wirs nicht. Abwarten und Tee trinken! Hei, schöne Ferien!

08.07.2017 20:06 nicolina ist offline Email an nicolina senden Homepage von nicolina Beiträge von nicolina suchen Nehmen Sie nicolina in Ihre Freundesliste auf
Putziges Meerschweinchen

Liebe Perlenfrauen!

Da das Päckli von Jeannine nicht mehr vor Nicis Ferien aufgetaucht ist

(bitte, bitte, bitte doch noch irgendwann auftauchen....!!)

werde ich die Perlen ohne die von Jannine weitersenden. Ich hoff, das ist so für euch okay. Wenn das Päckli dann nach Nicis Ferien angekommen ist, müssen wir diese dann halt noch alleine verschicken. Ich werde morgen also ein Päckli für Hedi zur Post bringen und ein Päckli mit den Perlen für Nadja und dehnen für Jeannine zu Nadja bringen (sie legt dann noch ihre Perle für Jeannine dazu und schickt alle zusammen nach Jenaz.)

Wie es Daniela und Annemarie machen, können sie selber bestimmen.

Mit den Fotos ist das so ne Sache. Ich glaube, für Jeannine ist es etwas schade, wenn wir unsere Perlen schon posten und sie dann eventuell, was wir ja nicht hoffen, nochmals an den Brennen muss und zu unseren Bildern was machen will.(Wenn sie dazu dann überhaupt noch Lust hat?) Dann ist sie nicht mehr frei, sondern von unseren abgelenkt.

Darum schlage ich vor, dass wir erst Fotos posten, wenn alle alle Perlen haben, ja?
Obschon ich mit dieser Variante etwas Angst habe, dass die Fotos dann ganz vergessen gehen.... Darum mein Tip: Trotz allem, im ersten Freudentaumel über die tollen Perlen, die ihr geschenkt bekommt, gleich die Kamera packen und die Fotos schiessen! Dann ist das Posten, wenn es dann soweit ist, nur noch ein kleiner Aufwand.

Ich werde mir erlauben, euch dann nochmals darauf aufmerksam zu machen, eure Perlen zu zeigen!

Alle einverstanden?
Mit liebem Gruss Anna

11.07.2017 22:15 perlanna ist offline Email an perlanna senden Homepage von perlanna Beiträge von perlanna suchen Nehmen Sie perlanna in Ihre Freundesliste auf
marlamoira marlamoira ist weiblich   Zeige marlamoira auf Karte
Putziges Meerschweinchen

Spezialität: Marlas und Moiras
Brenner: GTT Cricket

Einverstanden, Anna!

Melde mich noch zurück per Whatsapp bei dir... smile

en liebe Gruess
Nadja

www.marlamoiras.ch

12.07.2017 09:39 marlamoira ist offline Email an marlamoira senden Homepage von marlamoira Beiträge von marlamoira suchen Nehmen Sie marlamoira in Ihre Freundesliste auf
jevebo jevebo ist weiblich   Zeige jevebo auf Karte
Freundliches Nilpferd

Spezialität: Candy Beads
Brenner: Isiheat mit Isirider/Carlisle

Ich melde mich kurz aus dem Urlaub. Ihr könnt mir alle Eure Adressen per Pn oder Mail schicken, dann sende ich Euch die Perlen direkt zu, sollte das Paket bei Nici nicht oder allenfalls bei mir wieder ankommen.

12.07.2017 21:52 jevebo ist offline Email an jevebo senden Homepage von jevebo Beiträge von jevebo suchen Nehmen Sie jevebo in Ihre Freundesliste auf
Flauschige Robbe

Liebe Anna

Ich freu mich jetzt schon auf das Packet. Habe eine Meldung erhalten dass es morgen kommen soll. großes Grinsen Ich hoffe doch sehr das sich alle daran halten und die Fotos auch posten. Denke ein Unglück genügt und es wäre auch unfair allen anderen gegenüber. Meine Kamera wäre bereit. Augenzwinkern

Liebe Jeannine

Dein Pech tut mir ja soo leid und das es Dir nirgends recht ist kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hoffe sehr dass das Packet noch auftaucht und du die Arbeit nicht nochmals machen musst. Geniesse trotzdem deine Ferien smile

Liebs Grüessli
Hedi

13.07.2017 16:27 Hedi ist offline Email an Hedi senden Homepage von Hedi Beiträge von Hedi suchen Nehmen Sie Hedi in Ihre Freundesliste auf
Putziges Meerschweinchen

@Hedi: Päckli angekommen?
LG Anna

18.07.2017 21:35 perlanna ist offline Email an perlanna senden Homepage von perlanna Beiträge von perlanna suchen Nehmen Sie perlanna in Ihre Freundesliste auf
Flauschige Robbe

Liebe Anna

Ja das Packet ist am letzten Freitag angekommen. Ich bin sprachlos, die sind ja so was von schön. Jetzt schon mal allen lieben dank und grosses Kompliment.

Liebs Grüessli
Hedi

19.07.2017 09:29 Hedi ist offline Email an Hedi senden Homepage von Hedi Beiträge von Hedi suchen Nehmen Sie Hedi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: