Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Marktplatz » Tausche, biete, suche... » Perlenausrüstung zu verkaufen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sailing Sailing ist weiblich   Zeige Sailing auf Karte
Schillernder Hirschkäfer

Ich mache: Fusing
Spezialität: Fragen stellen :-)
Brenner: VICO Hobby 2200 mit TC88

Perlenausrüstung zu verkaufen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe meine viel zu wenig genutzte Perlenausrüstung für 375€ VB. Ich habe sie im Februar 2016 gebraucht für 400€ gekauft und seither kaum genutzt. Da sie mir aber zum herumstehen zu schade ist und ich den Platz gut brauchen kann möchte ich sie jemandem überlassen der damit wieder arbeitet. Es ist ein IsiOxy Silent der sehr brav schnurrt, eine Nortel Minor mit Druckminderer und einiges an Kleinzeug. Bei Interesse kann auch noch eine fast volle Gasflasche erworben werden.Was auf den Bildern fehlt ist die Brille, die gehört natürlich auch noch dazu. Bei Interesse bitte eine Email an nicole.edler (et) gmail (punkt) com Nur Abholung in 73432 Aalen (oder man trifft sich irgendwo in der Mitte zur Übergabe)

11.07.2017 10:35 Sailing ist offline Email an Sailing senden Homepage von Sailing Beiträge von Sailing suchen Nehmen Sie Sailing in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: