Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Marktplatz » Märkte, Feste, Ausstellungen » GLAS: Symposium in Mistelbach bei Wien » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glastiger Glastiger ist weiblich   Zeige Glastiger auf Karte
Kleine Ameise

Ich mache: Perlen
Brenner: Arni - 2Gasi

GLAS: Symposium in Mistelbach bei Wien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Glas-Fans!

Heuer findet bereits zum 3. Mal das GLAS: Symposium in Mistelbach bei Wien statt!
Alle Infos - also Anfahrt, Kurse, Teilnehmer etc. - findet Ihr hier: GLAS:Symposium Homepage

Die aktuellsten Infos findet Ihr auf Facebook: GLAS:Symposium auf Facebook oder
unter dem Suchbegriff "Glas: Symposium 2017" . (Ihr müsst dazu nicht auf Facebook registriert sein)

Bei Fragen einfach Mail an: info.glassymposium@gmail.com

Wir freuen uns auf Euren Besuch!!

Liebe Grüße aus Wien von Helferlein Lisa fröhlich

20.05.2017 09:14 Glastiger ist offline Email an Glastiger senden Beiträge von Glastiger suchen Nehmen Sie Glastiger in Ihre Freundesliste auf
Crazy Crazy ist weiblich   Zeige Crazy auf Karte
Kleine Ameise

Ich mache: Perlen
Spezialität: Murks und Spielereier
Brenner: Hothead, Arni

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ein kleiner Hinweis von mir:

Otterbein bietet ein Mitbringservice an - und es gibt sogar 15 % auf Glasstangen!

ABER: Bestellung muss bis 3.6. eingelangt sein - Ich hab schon.....

LG Susanne großes Grinsen

26.05.2017 09:28 Crazy ist offline Email an Crazy senden Beiträge von Crazy suchen Nehmen Sie Crazy in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: