Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Marktplatz » Tausche, biete, suche... » AUFLÖSUNG - Glasperlenwerkstatt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BEADNIK BEADNIK ist weiblich   Zeige BEADNIK auf Karte
Flauschige Robbe

AUFLÖSUNG - Glasperlenwerkstatt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr Lieben!

Vielleicht hat jemand von Euch Interesse?

Nach und nach werde ich meine Ausrüstung - welche sich seit 2011 in Kartons befindet - photographieren und zum Verkauf anbieten. Anfangen möchte ich mit den eher technischen Sachen, um dann am Ende mit Gläsern, Fritten und Emaille abzuschliessen. Angeschafft wurden die meisten Sachen ab 2004. Der Carlisle-Brenner und die Schleifmaschine kamen später hinzu. Benutzt wurde die Ausrüstung bis Ende 2010.

Mehr Informationen und die ersten Angebote findet ihr in meinem Blog:
petrajanssen.blogspot.de

Bei Interesse möchte ich Euch bitten, mich direkt unter petra(at)petrajanssen(dot)de zu kontakten.

Schon jetzt, vielen Dank für's Vorbeischauen!

Alles Liebe,

Petra

http://www.beadnik.de

06.05.2017 12:28 BEADNIK ist offline Email an BEADNIK senden Homepage von BEADNIK Beiträge von BEADNIK suchen Nehmen Sie BEADNIK in Ihre Freundesliste auf
Flauschige Robbe

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neu gelistet:

Temperofen AF-99 + ASC3 Controller von Arrow Springs
Perlenpressen von Cattwalk

10.05.2017 11:55 BEADNIK ist offline Email an BEADNIK senden Homepage von BEADNIK Beiträge von BEADNIK suchen Nehmen Sie BEADNIK in Ihre Freundesliste auf
Flauschige Robbe

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Puh, endlich fertig aufgelistet:

- Glasstangen (Moretti/Effetre, Lauscha, Vetofond, Doublehelix, CiM)
- Fritten, Shards, Granulate, Effektpuder
- Folien aus Kupfer, Silber (auch Blau!), Palladium, Blattgold
- Netze aus Kupfer & Silber
- Emaillepulver von Thompson Enamels + Siebe
- Schutzbrille mit Didymiumgläsern
- CZ Cubic Zirkonias

Die Liste kann ab jetzt bei mir per eMail angefordert werden: petra(at)petrajanssen(dot)de

24.05.2017 14:57 BEADNIK ist offline Email an BEADNIK senden Homepage von BEADNIK Beiträge von BEADNIK suchen Nehmen Sie BEADNIK in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: