Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Interessant für alle » With love from me to you! » CH Robinsonade 2017 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicolina   Zeige nicolina auf Karte
Flauschige Robbe

Ich mache: fast runde Perlen
Brenner: Cricket

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aaalso...ich hab eigentlich für alle eine Perle....nur bin ich mit zwei-dreien noch nicht zufrieden.....evt komme ich diese Woche nochmals an den Brenner und sonst ists dann halt so. Ich komme im Moment einfach wirklich viel zu weing an den Brenner...hoffe, das ändert sich mal wieder. Es wäre aber schon schön, wenn wir ein Datum finden würden, an dem die meisten könnten. Haben sich denn nun alle ein getragen?
Liebe Grüsse
Nici

06.05.2017 18:14 nicolina ist offline Email an nicolina senden Homepage von nicolina Beiträge von nicolina suchen Nehmen Sie nicolina in Ihre Freundesliste auf
jevebo jevebo ist weiblich   Zeige jevebo auf Karte
Freundliches Nilpferd

Ich mache: Glasperlen
Spezialität: Candy Beads
Brenner: Isiheat mit Isirider/Carlisle

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, bitte entschuldigt, dass ich mich so rar gemacht habe. Wir hatten sehr viel um die Ohren im April mit der Erstkommunion meiner Tochter. Zudem arbeite ich wieder nahezu 100%, was das ganze Leben nicht wirklich einfacher macht. Ergo, komme ich praktisch zu gar nichts.

Ich gebe zu, ich habe noch nicht alle Perlen, aber das wird schon noch. Aber ich kann nicht hexen und zaubern und meinen Tag länger machen als die 24 Stunden. Ich hatte in den ersten drei Monaten des Jahres mit einer starken Bronchialerkrankung zu kämpfen, bei welcher wir nicht wussten, inwieweit die Lungen geschädigt sind oder nicht. Mittlerweile hat sich aber alles zum guten Glück erholt und mir geht es wieder sehr gut. Nur arbeite ich halte eben auch wieder, da wir in den nächsten Wochen ein neues Produkt auf den Markt bringen. Daneben haben die Kinder auch noch das eine und andere Projekt in der Schule/den Vereinen, welche unsere Anwesenheit benötigt.

Ich habe mich jetzt in den Doodle eingetragen. Leider geht es mir wirklich nur an einem einzigen Datum.

Es tut mir leid, dass ich ein Bremsklotz bin. Ich habe zwar das Thema hier abonniert, aber niemals eine Mitteilung erhalten, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde.

Wie gesagt, ich habe mich jetzt im Doodle eingetragen und lass mich überraschen, welches Datum es denn nun schlussendlich wird. Aber diesen Monat geht bei mir gar nichts mehr, da wir geschäftlich und Kinder technisch die Wochenenden ausgebucht haben.

Grüessli

Jeannine

07.05.2017 13:17 jevebo ist offline Email an jevebo senden Homepage von jevebo Beiträge von jevebo suchen Nehmen Sie jevebo in Ihre Freundesliste auf
chlungeli chlungeli ist weiblich   Zeige chlungeli auf Karte
Kraftvolles Wildschwein

Ich mache: Perlen
Brenner: Hot head, ab 2013 GTT Cricket

Hallo zusammen,

so, ich habe mich gelöscht und wieder neu eingetragen ;-) Ich doofi hab gemerkt das ich ja ein Doodle Konto habe und es dort einfacher mit bearbeiten geht. Sprich, wenn ich sehe das ich an einem Samstag Frei habe, kann ich mich dann natürlich einfacher nachtragen.

Und das Anna nicht dabei ist, geht wirklich nicht!

Ich habe mir jetzt mal den 8. Juli ganz fest eingetragen....das wären ja jetzt noch zwei Monate.

Lg

Daniela

07.05.2017 15:12 chlungeli ist offline Email an chlungeli senden Homepage von chlungeli Beiträge von chlungeli suchen Nehmen Sie chlungeli in Ihre Freundesliste auf
perlanna perlanna ist weiblich   Zeige perlanna auf Karte
Putziges Meerschweinchen

Brenner: Minor

Nach einigen PN hin und her hat sich der
1.Juli 2017 nachmittags bis abends...spätnachmittags bis spätabends...
herauskristallisiert (was für ein tolles Wort) für unser Treffen.
Wo wir uns treffen wollen, bei mir oder ev. bei Nici oder sonst wo, müssen wir noch herausfinden.

Alle die nicht zu dem Treffen kommen können, sollten ihre Perlen bis am 30.Juni per Post zu mir senden (A.Unternährer, Keramikweg 1, 6030 Ebikon).
Wir werden sie dann am Treffen bestaunen und am Montag weitersenden.

Ich hoff, das ist für alle so okay?
Dann mal LOS, wer noch an den Brenner muss...will.....viel Spass und Erfolg!!

07.05.2017 15:38 perlanna ist offline Email an perlanna senden Homepage von perlanna Beiträge von perlanna suchen Nehmen Sie perlanna in Ihre Freundesliste auf
bunt bunt ist weiblich
Flauschige Robbe

hoi zäme

nun ja... ich und die schriftliche Kommunikation.

Alllerdings hat ein Blick auf doodle gezeigt, dass ich einfach irgendwie nie kann.
Also werde ich meine Perlen für euch Daniela bringen und sie wird dann bitte meine ebenfalls mitnehmen, so dass ich sie bei ihr abholen kann.

Aber ... fertig habe ich ja bereits vor langer Zeit Augenzwinkern
Liebe Grüsse euch Allen
annemarie

Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

07.05.2017 16:10 bunt ist offline Email an bunt senden Homepage von bunt Beiträge von bunt suchen Nehmen Sie bunt in Ihre Freundesliste auf
Kraftvolles Wildschwein

Das ist doch super Annemarie, mache ich gerne!

Lg

Daniela

07.05.2017 16:42 chlungeli ist offline Email an chlungeli senden Homepage von chlungeli Beiträge von chlungeli suchen Nehmen Sie chlungeli in Ihre Freundesliste auf
Putziges Meerschweinchen

....und dann hab ich mir noch erlaubt, mit Danielas Unterstützung (....ähmmm, oder, Daniela?) einen Gast dazu einzuladen, den ich schon so lange mal wieder sehen wollte.... Veronika wird auch dabei sein!
Falls das Treffen bei mir stattfindet, dürft ihr gerne auch noch jemanden mitbringen, hier hat es genügend Platz.... und wer was zum Knabbern bringt, machen wir noch ab. Ein Treffen mit Hungern hab ich noch nie erlebt.....

Mit liebem Gruss
Anna

07.05.2017 18:03 perlanna ist offline Email an perlanna senden Homepage von perlanna Beiträge von perlanna suchen Nehmen Sie perlanna in Ihre Freundesliste auf
Putziges Meerschweinchen

Und, dass Jannine, Hedi und Annemarie nicht können....das ist
SAUSCHADE
aber eben das Leben....
Holen wir nach!!

07.05.2017 18:04 perlanna ist offline Email an perlanna senden Homepage von perlanna Beiträge von perlanna suchen Nehmen Sie perlanna in Ihre Freundesliste auf
Flauschige Robbe

Ui....hab ich was verpasst großes Grinsen
Also: Wir können es gut bei mir machen. Ist so schön in der Mitte von allen...oder? Von mir aus kann kommen wer noch möchte. Platzmangel haben wir hier absolut nicht und bei schönem Wetter sind wir ja eh draussen.
Ich mach mal ne Liste:
Perlentreffen Robinsonade2017 1. Juli 2017 bei Nici (?) ab 16 Uhr:
-Nici: Haus, Hof, Grill, Brenner, Getränke und was es noch braucht (Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden!)
-Anna
-Nadja (?)
-Daniela
-Veronika
Was meint ihr?
Kuuus Nici

08.05.2017 15:49 nicolina ist offline Email an nicolina senden Homepage von nicolina Beiträge von nicolina suchen Nehmen Sie nicolina in Ihre Freundesliste auf
krabat krabat ist weiblich   Zeige krabat auf Karte
Flauschige Robbe

Spezialität: Bicones mach ich gern
Brenner: Bobcat,Minor

Ihr Lieben

wenn euch für die Robinsonade eh soviele fehlen, weshalb macht ihr dann nicht gleich ein Perlentreff draus? Dann bin ich nicht die Einzige, die eure Party crasht großes Grinsen

Nici: Haus, Hof, Grill, Brenner, Getränke und was es noch braucht (Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden!)
-Anna
-Nadja (?)
-Daniela
-Veronika: Nidlekuchen oder Muffins

Liebe Grüsse
Und Bella ich komme wohl schon am Abend vorher
cool

09.05.2017 10:44 krabat ist offline Email an krabat senden Homepage von krabat Beiträge von krabat suchen Nehmen Sie krabat in Ihre Freundesliste auf
Putziges Meerschweinchen

Liebe Mitperlerinnen

Gerne komme ich zu Nici! Ob sich unser Treffen zu einem Perlentreff ausweiten soll oder nicht, sollte sie entscheiden, mir ist alles recht.....

Nici, weil du geschrieben hast "Grill".... denkst du, wir könnten bräteln und essen von Tellern und mit Besteck oder bleiben wir lieber bei Fingerfood? (Hat wohl auch etwas mit der Entscheidung zu tun, wieviele denn dann kommen?)

Je nachdem werde ich mich dann entscheiden, was ich zum Büffet beitragen könnte...

Also zusammengefasst meine Fragen:
-öffentlicher Perlentreff oder nicht?
-Tellerfood oder Fingerfood?

Mit liebem Gruss an alle
Anna

15.05.2017 12:21 perlanna ist offline Email an perlanna senden Homepage von perlanna Beiträge von perlanna suchen Nehmen Sie perlanna in Ihre Freundesliste auf
Kraftvolles Wildschwein

Hallo zusammen,

also ob öffentlich oder nicht, das soll Nicci entscheiden... klein aber fein ist auch gut und Fingerfood finde ich auch super- gibt dann nicht soviel zum abwaschen. Und eine Cervelat am Stecken ist ja auch fast Fingerfood, oder? ;-)

Lg

Daniela

15.05.2017 13:15 chlungeli ist offline Email an chlungeli senden Homepage von chlungeli Beiträge von chlungeli suchen Nehmen Sie chlungeli in Ihre Freundesliste auf
Flauschige Robbe

großes Grinsen Ihr sind lustig!!!
Jetzt muss ich wieder entscheiden...puhhhh....
Von mir aus können wir gut "ausweiten". Platz ist vorhanden. Aber nur, wenn alle einverstanden sind?
Grillen: Ich denke die Jungs machen uns noch so gern ein richtiges Feuer in der Grillschale großes Grinsen. Und sonst haben wir immer noch ein Gasgrill. Abwaschen tut die gute Emma....das ist echt kein Problem!
Ich freue mich!Ich sollte nur noch GG einweihen....
Schlaft gut!

17.05.2017 21:44 nicolina ist offline Email an nicolina senden Homepage von nicolina Beiträge von nicolina suchen Nehmen Sie nicolina in Ihre Freundesliste auf
Putziges Meerschweinchen

Liebe Nici

(wir wollen dir ja nur nicht was aufhalsen.....)

Schön, wenn es ein Perlentreff werden kann! Ich bin einverstanden.

Wollen wir es "privat" etwas weitersagen, hier einfach ein Aufruf machen, dass sich Interessierte melden sollen oder ein neuer thread anfangen mit Einladung?

Erst mal einen schönen Tag euch allen! Anna

18.05.2017 06:50 perlanna ist offline Email an perlanna senden Homepage von perlanna Beiträge von perlanna suchen Nehmen Sie perlanna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: