Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Marktplatz » Kurse » Rauriser Perlentage 2017 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glasgaby Glasgaby ist weiblich
Süßer Marienkäfer

Ich mache: Perlen, Fusing, Mosaik,Tiffany
Brenner: Minor

Rauriser Perlentage 2017 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die stressige Markt- und Weihnachtszeit ist vorbei und ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Noch hat uns der Winter fest im Griff. Aber auch die größten Schnee- und Winterfans überlegen schon, wo sie den nächsten Sommerurlaub verbringen. Wie wäre es mit einem Perlenurlaub in Österreich, im Raurisertal in Salzburg. Komm mit mir vom 11.07. bis 15.07.2017, auf einen 5-tägigen Perlenurlaub mit Gleichgesinnten, inkl. 2-tägigen Workshop mit Angela Meier.

Kosten pro Teilnehmer EUR 620,00

Voraussetzung für den Workshop mit Angela Meier: Grundkenntnisse mit Standardglas, diverse Grundperlenformen, Umgang mit dem Brenner, grundlegende Hitzekontrolle. Perlenanfänger sollten mindestens 1-2 Monate am Brenner Erfahrung gesammelt haben.

Mehr Infos auf meinem Blog www.perleundmehr.blogspot.co.at oder schreibe mir ein Mail unter gabriele.einzmann@chello.at

Ich freue mich, wenn du dabei bist.

Liebe Grüße Gabriele

18.01.2017 22:07 Glasgaby ist offline Email an Glasgaby senden Homepage von Glasgaby Beiträge von Glasgaby suchen Nehmen Sie Glasgaby in Ihre Freundesliste auf
Glasgaby Glasgaby ist weiblich
Süßer Marienkäfer

Ich mache: Perlen, Fusing, Mosaik,Tiffany
Brenner: Minor

Anmeldeschluss Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG! Anmeldeschluss für die Rauriser Perlentage ist der Mittwoch 12.04.2017.

Liebe Grüße Gabriele

09.04.2017 19:07 Glasgaby ist offline Email an Glasgaby senden Homepage von Glasgaby Beiträge von Glasgaby suchen Nehmen Sie Glasgaby in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: