Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Herzlich Willkommen! » Die Moderatoren » Ich beende meinen Moderatoren-Job! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friederike Friederike ist weiblich   Zeige Friederike auf Karte
Prächtiges Mammut

Ich beende meinen Moderatoren-Job! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin nun seit 9 Jahren Mitglied dieses Forums und seit vielen Jahren Moderatorin.

In diesen Jahren hat sich viel getan .... Viele Mitglieder sind gekommen und leider auch gegangen. Unsere Zeit ist viel schnelllebiger geworden und in der heutigen Zeit von FB und InstaGram wird es immer schwieriger dieses Forum mit Leben zu füllen .

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, meinen Job als Moderatorin einzustellen.

Daher wird es ab sofort keinen S&T mehr geben, was die vereinzelten, noch aktiven Mitglieder dieses Forums jedoch nicht davon abhalten soll, ihre Werke zu zeigen, da dies ja auch in den persönlichen Galerien geschehen kann .....

Ich hoffe auf euer Verständnis

LG
Friederike

Meine "Sersich-Galerie"

01.09.2016 15:16 Friederike ist offline Email an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Füge Friederike in deine Contact-Liste ein
Kati Kati ist weiblich   Zeige Kati auf Karte
Sensei und Administratorin

Ich mache: Perlen
Spezialität: Tierchen
Brenner: Minor

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Friederike,

wir haben ja schon geschrieben, aber auch an dieser Stelle nochmal danke für Deine jahrelange Unterstützung!

Frage an alle:

Findet Ihr den S&T in seiner bisherigen Form gut, möchtet Ihr das gerne weitermachen? Wenn ja, dann würde ich mich über eine nette Nachfolge von Friederike freuen. Hat jemand Lust?

Ansonsten haben wir ja auch noch einen 'neutralen' S&T-Bereich, der nicht monatlich neu aufgemacht wird. Würde der reichen?

Ich bitte Euch um Meinungen, damit wir eine optimale Lösung finden.

Liebe Grüße,

Kati

01.09.2016 17:50 Kati ist offline Email an Kati senden Homepage von Kati Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: katis_atelier@mac.com
Erna Unkraut Erna Unkraut ist weiblich   Zeige Erna Unkraut auf Karte
Schillernder Hirschkäfer

Ich mache: Perlen
Spezialität: Holzwege erforschen
Brenner: Nortel Minor

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Friederike,

danke, dass Du Dir seit Jahren die Mühe gemacht hast, das Forum als Moderatorin mitzubetreuen.

Liebe Kati,
auch Dir erst mal vielen Dank für die geleistete Arbeit.
Für die Perlenabteilung fände ich einen in Zeitabschnitte eingeteilten Show-and-Tell gut, weil man da auf einen Blick Werke verschiedener PerlerInnen sehen kann. Vielleicht wäre ein jährliches Intervall sinnvoll? Die anderen Bereiche betreffen mich nicht.
Andererseits könnte man den regelmäßigen Show-and-Tell-Betrieb ja auch komplett auf den Perlentreff verlagern, der ja inzwischen auch eine deutliche Tendenz zum Beteiligungsmangel zeigt. Oder gibt es Perlerinnen, die nur hier aktiv sind?

Gruß an alle,

Doris

02.09.2016 10:37 Erna Unkraut ist offline Email an Erna Unkraut senden Beiträge von Erna Unkraut suchen Nehmen Sie Erna Unkraut in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich   Zeige Susi auf Karte
Moderator

Hallo Kati

Mir würde ein neutraler show and tell ausreichen, warum muß eigentlich jemand den immer neu einrichten?

Danke für dein Jahrelangen Einsatz hier Friederike

Viele Grüße
Sandra

Mein Etsy-shop: http://www.etsy.com/shop/MurriniandBeads

03.09.2016 09:04 Susi ist offline Email an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
chnopf chnopf ist weiblich   Zeige chnopf auf Karte
Forumsqualitätssicherung

Liebe Friederike
Danke, dass Du das Jahrelang gemacht hast.
Am Schluss war und ist ja wirklich nicht mehr viel los unglücklich .

Ich denke, dass es einen monatlichen S&T nicht wirklich braucht, allerdings würde ich Glas und Anderes weiterhin trennen.
Den S&T in den Perlentreff verlegen, finde ich nicht gut. Ich befürchte, dann kann man das Forum hier gleich ganz schliessen.
Ausserdem gehöre ich zu der Spezies, die nicht im PT Bilder postet.
Das (nicht neue) Problem ist halt, dass viele auf FB sind und ihre Schätze dort zeigen, da es viel einfacher geht, Bilder hochzuladen.

Kati wir sehen uns in Wertheim!

LG
Claudia

03.09.2016 12:34 chnopf ist offline Email an chnopf senden Beiträge von chnopf suchen Nehmen Sie chnopf in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich   Zeige Friederike auf Karte
Prächtiges Mammut

Herzlichen Dank für eure lieben Worte .......

LG
Friederike

Meine "Sersich-Galerie"

03.09.2016 18:00 Friederike ist offline Email an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Füge Friederike in deine Contact-Liste ein
ChristinaK ChristinaK ist weiblich   Zeige ChristinaK auf Karte
Putziges Meerschweinchen

Ich mache: d.h."übe" mich im Perlendrehen
Spezialität: KnallGlas
Brenner: Minor Bench Burner

Liebe Friederike,
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass das all monatliche Eröffnen des S&T frustrierend ist, wenn jeweils maximal eine handvoll Leute posten.
Auch ich möchte Danke sagen für die viele Arbeit und Mühe, die Du in den vielen Jahren investiert hast.

Liebe Grüße, Christina

Christina

Kochen und Backen fand ich schon immer toll - egal, ob mit Seele, Soße, Sahne oder Glas Augenzwinkern

04.09.2016 10:02 ChristinaK ist offline Email an ChristinaK senden Homepage von ChristinaK Beiträge von ChristinaK suchen Nehmen Sie ChristinaK in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: