Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Interessant für alle » Gesundheit und Sicherheit » RohrVentilator fragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
burak burak ist männlich   Zeige burak auf Karte
Kleine Ameise

Ich mache: Glas Fıguren und Glas schmuck
Brenner: Bethlehem Alpha

traurig RohrVentilator fragen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen
Ich bin neu in diese forum und Switzerland . Sorry fur mein schlechte deutsch.Ich habe viel gelesen in forum aber immer noch ich habe kein idee fur einem Rohrventilator .

Mein zimmer ist 10 m2 and 24 m3.Denke ich 10 oder 12 mahl luft wechseln ist viel genug pro stunde . Das heisst ungefahr 250-300 m3 capasity ventilator ist genug fur ein brenner. Nacher ich werde 2. brenner kaufen , darum ich will ungefahr 600-700 m3 capasity .
Biss jezt alles okey. Aber verstehe ich nicht das , wir arbeiten mit stark feur und ventilator wird stehen 1,5 - 2 meter weit von feur , darum brauchen wir ein thermodicht ventilator. 0n rohr Wieviel grad gibt es ?. Vielleicht 100-150 grad.

In internet ich habe viel RohrVentilator gefunden . Aber alle hat max 60 Grad thermo capasity . unglücklich(((
Wie lauft ihre Ventilator m1t diese hoch temparatur ?
Welche model rohrventilator enfehlt ihr und welche firma fur mich in Schweiz / Aarau .

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Liebe Gruss

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von burak am 18.08.2016 02:47.

18.08.2016 02:42 burak ist offline Email an burak senden Homepage von burak Beiträge von burak suchen Nehmen Sie burak in Ihre Freundesliste auf
Mea Mea ist weiblich   Zeige Mea auf Karte
Eindrucksvoller Elefant

Ich mache: immer neue Erfahrungen
Spezialität: nie auslernen ;o)
Brenner: Devil, Phoenix, Bobcat

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burak,
ich habe Dir eine private Nachricht (PN) geschrieben.
Lieben Gruß
Mea

P.S.
Willkommen im Forum! smile

18.08.2016 10:10 Mea ist offline Email an Mea senden Beiträge von Mea suchen Nehmen Sie Mea in Ihre Freundesliste auf
Angela Angela ist weiblich   Zeige Angela auf Karte
Eierlegende Wollmilchsau

Ich mache: Perlen. meistens....
Spezialität: schreiben ;-)
Brenner: egal - es geht mit allen :-D

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burak,

ich bin auch aus der Schweiz, und habe ungefähr die gleiche Raumsituation wie Du.

Meine Anlage habe ich hier beschrieben; http://wiki2016.perlentreff.de/index.php/Absauganlage_15

Sie ist seit 8 Jahren in Betrieb und bisher läuft alles bestens.

Wenn (mit einem Trichter, oder genügend breitem Rohr) genügend Raumluft neben der Flamme mit angesaugt wird, ist die angesaugte Luft nicht so heiss - bei mir werden die Rohre vor dem Ventilator gut handwarm, mehr nicht.

Viele Grüsse
Angela

PS: Die Firma Anson http://www.anson.ch ist ein guter Ansprechpartner, in Zürich. Da habe ich alle meine Teile her.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Angela am 18.08.2016 17:39.

18.08.2016 17:37 Angela ist offline Email an Angela senden Homepage von Angela Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: