Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Glasperlen » Die Kükenschule » Küken fragen, Hühner und Hähne antworten » neuer Graphitpaddel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cathy Cathy ist weiblich   Zeige Cathy auf Karte
Kleine Ameise

Ich mache: ich bin noch ein Perlenkücken

neuer Graphitpaddel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe Perlis,
habe mal wieder eine Frage...ich habe mir einen Graphitpaddel gekauft, beim auspacken hatte ich ganz schwarze Finger...muss das so sein oder muss ich ihn sauber machen? Wenn ja, womit mache ich Ihn sauber?
lieben Dank für eure Hilfe

01.08.2016 08:03 Cathy ist offline Email an Cathy senden Beiträge von Cathy suchen Nehmen Sie Cathy in Ihre Freundesliste auf
chlungeli chlungeli ist weiblich   Zeige chlungeli auf Karte
Kraftvolles Wildschwein

Ich mache: Perlen
Brenner: Hot head, ab 2013 GTT Cricket

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cathy,

das ist normal, ich wasche meine Paddel immer von Zeit zu Zeit mit Spüli und warmem Wasser.

Lg

Daniela

01.08.2016 14:47 chlungeli ist offline Email an chlungeli senden Homepage von chlungeli Beiträge von chlungeli suchen Nehmen Sie chlungeli in Ihre Freundesliste auf
Cathy Cathy ist weiblich   Zeige Cathy auf Karte
Kleine Ameise

Ich mache: ich bin noch ein Perlenkücken

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke schön...

01.08.2016 21:09 Cathy ist offline Email an Cathy senden Beiträge von Cathy suchen Nehmen Sie Cathy in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: