Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Glasperlen » Anfangen...aber wie? » Perlenbaby.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cathy Cathy ist weiblich   Zeige Cathy auf Karte
Kleine Ameise

Ich mache: ich bin noch ein Perlenkücken

Perlenbaby.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich kann heute bestimmt nicht schlafen, morgen wird mein erstes Perlenbaby geboren....mein erster Workshop...bin sooooo aufgeregt...wie war das bei euch beim erstenmal?

08.07.2016 22:27 Cathy ist offline Email an Cathy senden Beiträge von Cathy suchen Nehmen Sie Cathy in Ihre Freundesliste auf
ChristinaK ChristinaK ist weiblich   Zeige ChristinaK auf Karte
Putziges Meerschweinchen

Ich mache: d.h."übe" mich im Perlendrehen
Spezialität: KnallGlas
Brenner: Minor Bench Burner

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau so, wie Du es beschreibst Augenzwinkern

Hab ganz viel Spaß heute, toitoitoi!

Christina

Kochen und Backen fand ich schon immer toll - egal, ob mit Seele, Soße, Sahne oder Glas Augenzwinkern

09.07.2016 09:10 ChristinaK ist offline Email an ChristinaK senden Homepage von ChristinaK Beiträge von ChristinaK suchen Nehmen Sie ChristinaK in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: