Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Glasperlen » Guck mal! » Ringdorn in neuer Form » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stainless-Dreams Stainless-Dreams ist männlich
Kleine Ameise

Ringdorn in neuer Form Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Perlengemeinde,

ich habe meinen Ringdorn überarbeitet der es euch ermöglicht einen Ring
mit innen bombierter (innen abgerundeter) Form herzustellen, die Handhabung ist nun einfacher geworden:

Ich würde mich über einen Besuch in meinem SHOP freuen fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Stainless-Dreams am 08.09.2016 10:26.

29.05.2015 14:05 Stainless-Dreams ist offline Email an Stainless-Dreams senden Homepage von Stainless-Dreams Beiträge von Stainless-Dreams suchen Nehmen Sie Stainless-Dreams in Ihre Freundesliste auf
stinchen stinchen ist weiblich   Zeige stinchen auf Karte
Prächtiges Mammut

Ich mache: Glasperlen
Brenner: Fire Devil+seit 28.07.08 Minor

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

erklär doch mal bitte was du nun in dem ring hast?
ist das ein Rohling der beperlt wird?

lg stine

30.05.2015 12:53 stinchen ist offline Email an stinchen senden Homepage von stinchen Beiträge von stinchen suchen Nehmen Sie stinchen in Ihre Freundesliste auf Füge stinchen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: stinchen2810
moni moni ist weiblich   Zeige moni auf Karte
Putziges Meerschweinchen

Ich mache: Perlen, meist unrund !
Brenner: Isiheat, Bobcat

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stinchen, das frag ich mich auch schon eine Weile! verwirrt
Auf den Bildern sieht es so aus... aber im Shop finde ich kein passendes Teil!
Vielleicht klärt uns Christian auf!
Oder Karl-Heinz oder Brigitte Augenzwinkern
Liebe Grüße,
moni

30.05.2015 13:05 moni ist offline Email an moni senden Homepage von moni Beiträge von moni suchen Nehmen Sie moni in Ihre Freundesliste auf
Kleine Ameise

Hallo ,

das Innenleben der Ringe ist aus 925/-Silberrohr gebeadlinert von Karlheinz und Brigitte ;-) Dieses ist eine Spezialanfertigung für die jeweilige Ringgröße.

Grüße,

Christian

30.05.2015 20:37 Stainless-Dreams ist offline Email an Stainless-Dreams senden Homepage von Stainless-Dreams Beiträge von Stainless-Dreams suchen Nehmen Sie Stainless-Dreams in Ihre Freundesliste auf
jevebo jevebo ist weiblich   Zeige jevebo auf Karte
Freundliches Nilpferd

Ich mache: Glasperlen
Spezialität: Candy Beads
Brenner: Isiheat mit Isirider/Carlisle

Lieber Christian

Vielleicht solltest Du auch Fotos von "rohen" sprich nicht gelinerten Ringen für die Werbung nutzen und nicht solche welche ausgekleidet sind. Ich habe mich das gleiche gefragt wie meine Vorschreiberinnen. So wie Du das ganze hier zeigst, ist es für mich irreführend. Und da wahrscheinlich 99% aller Perlerinnen keine Möglichkeit haben, die Ringe zu linern, wären Fotos nur vom leeren Glasring sicher hilfreicher eventuell sogar verkaufsfördernd. So mit dem Silber im Ring kann ich mir kein Bild machen, wie der Glasring innen mit der Wölbung ausschaut.

Der Ringdorn so sieht interessant aus, aber da ich nicht weiss, wie der Ring innen wirklich ausschaut, und das für den Träger nicht unerheblich ist, würde ich aktuell von einer Bestellung absehen, da für mich das nicht ersichlich ist.

Bitte entschuldige, ist auch nicht böse gemeint,aber vielleicht hilft es, uns Mädels zu verstehen. Augenzwinkern

Solltest Du Bilder von ungelinerten Bilder haben, stell die auch in den Shop und die Info, dass die gezeigten gelinert sind und das Innenleben so bei Dir NICHT zu bekommen ist, muss UNBEDINGT in die Produktbeschreibung! Dann klappts auch mit der Verständlichkeit Freude

Gruss Jeannine

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von jevebo am 31.05.2015 08:52.

31.05.2015 08:48 jevebo ist offline Email an jevebo senden Homepage von jevebo Beiträge von jevebo suchen Nehmen Sie jevebo in Ihre Freundesliste auf
schattenhexe schattenhexe ist weiblich
Schillernder Hirschkäfer

Ah, das Verständnisproblem hatte ich bisher auch.
Und jevebo hat definitiv recht smile

31.05.2015 09:00 schattenhexe ist offline Email an schattenhexe senden Homepage von schattenhexe Beiträge von schattenhexe suchen Nehmen Sie schattenhexe in Ihre Freundesliste auf
Kleine Ameise

Hallo,

Danke Jeannine für die nette Kritik smile , hab meine Bilder überarbeitet
hier eingestellt. Wurde sehr oft nachgefragt wie das mit dem Innenleben
gemacht wurde smile

Liebe Grüße,

Christian

31.05.2015 10:51 Stainless-Dreams ist offline Email an Stainless-Dreams senden Homepage von Stainless-Dreams Beiträge von Stainless-Dreams suchen Nehmen Sie Stainless-Dreams in Ihre Freundesliste auf
Schillernder Hirschkäfer

Na die sehen doch auch so gut aus fröhlich

Bleibt mittig innen dann eigentlich eine minimale und spürbare Rille stehen vom "Spalt" im Ringdorn? Bzw. kann man das so lassen oder muss/sollte man das nachbearbeiten oder wegschleifen?

Und mal ne ganz blöde Anfängerfrage aus reinem Interesse:
wäre es nicht theoretisch auch möglich einen Ringrohling aus Edelstahl zu machen und direkt zu beperlen? Also quasi das, was man beim Anblick der Fotos direkt vermutet? Oder funktioniert das bei so einem geschlossenen Ring Glas auf Metall dann so gar nicht mehr, wegen des unterschiedlichen AK?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schattenhexe am 31.05.2015 11:56.

31.05.2015 11:53 schattenhexe ist offline Email an schattenhexe senden Homepage von schattenhexe Beiträge von schattenhexe suchen Nehmen Sie schattenhexe in Ihre Freundesliste auf
Kleine Ameise

Hallo smile

bei den Ringen bleibt eigentlich keine Rille stehen, da die Scheiben
gleich genau gedreht sind und bündig abschließen.

Liebe Grüße

Christian

01.06.2015 09:34 Stainless-Dreams ist offline Email an Stainless-Dreams senden Homepage von Stainless-Dreams Beiträge von Stainless-Dreams suchen Nehmen Sie Stainless-Dreams in Ihre Freundesliste auf
valea89
Kleine Ameise

Ich weiß das ist hier schon länger her und der link führt nicht zur Seite gibt es denn diesen "dorn"für ringe noch????wäre toll wenn mir da einer weiterhilft fröhlich

16.06.2016 14:35 valea89 ist offline Email an valea89 senden Beiträge von valea89 suchen Nehmen Sie valea89 in Ihre Freundesliste auf
Primula Primula ist weiblich
Kleine Ameise

Hallo valea,
schau mal hier

http://de.dawanda.com/shop/stainlessdreams

Gruss Iris

16.06.2016 20:23 Primula ist offline Email an Primula senden Beiträge von Primula suchen Nehmen Sie Primula in Ihre Freundesliste auf
valea89
Kleine Ameise

Ohhh vielen dankfröhlich

17.06.2016 00:01 valea89 ist offline Email an valea89 senden Beiträge von valea89 suchen Nehmen Sie valea89 in Ihre Freundesliste auf
glasmax glasmax ist männlich
Schillernder Hirschkäfer

Ich mache: Kelche,Vasen,Figuren,Objekte u
Spezialität: Glas blasen
Brenner: Arnold "Zenit" 40

Dorne für Boro ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

Kann man mit diesen Dornen auch Hartglas (Boro)-Ringe machen ?
Bisher mache ich meine Ringe immer frei Hand ganz ohne Dorn.

Gruß,Axel

18.06.2016 07:30 glasmax ist offline Email an glasmax senden Homepage von glasmax Beiträge von glasmax suchen Nehmen Sie glasmax in Ihre Freundesliste auf
Schillernder Hirschkäfer

Warum sollte das mit Boro nicht gehen? Oder spricht irgendetwas dagegen, was ich grad nich aufm Zettel hab?

19.06.2016 00:26 schattenhexe ist offline Email an schattenhexe senden Homepage von schattenhexe Beiträge von schattenhexe suchen Nehmen Sie schattenhexe in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: