Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Interessant für alle » Bücherecke » Bücher rund um's Glas » Ich habe wieder getan… » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wuppsy wuppsy ist weiblich
Kleine Ameise

Ich habe wieder getan… Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

…eigentlich wollte ich niiiiieee wieder ein Buch schreiben. Es hat viel Spaß gemacht, war aber auch viel Stress. Aber das war wohl wie mit den guten Vorsätzen an Neujahr, an die man sich nach kurzer Zeit nicht mehr hält.
Ich habe also ein neues, kleines Buch mit Glasfischrezepten geschrieben, das seit Anfang der Woche bei www.glassfishrecipes.com erhältlich ist.
Liebe Grüße, Claudia

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wuppsy am 08.06.2016 12:01.

08.06.2016 12:01 wuppsy ist offline Email an wuppsy senden Homepage von wuppsy Beiträge von wuppsy suchen Nehmen Sie wuppsy in Ihre Freundesliste auf
Luchsi Luchsi ist weiblich
Flauschige Robbe

Ich mache: Perlendrehen
Spezialität: noch keine
Brenner: Lynx mit 10l Konzi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Claudias Angelausflug ist sehr zu empfehlen!
Sehr schön bebildert und supergut erklärt, wie ihre realistischen Fische in der Flamme entstehen.
Ich selber bin begeistert von dem neuen Buch.

Grüässli Christine

08.06.2016 13:55 Luchsi ist offline Email an Luchsi senden Beiträge von Luchsi suchen Nehmen Sie Luchsi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: