Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Interessant für alle » Metall und andere Materialien » Stiftösen löten !? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mia Mia ist weiblich   Zeige Mia auf Karte
Geschmeidiger Tiger

Ich mache: Perlen...Tiffany versucht
Spezialität: Akte und Figuren
Brenner: Minor Bench

Stiftösen löten !? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben

Ich brauche mal wieder einen Anreiz, um an den Brenner zu kommen. Ich möchte gerne Murmeln an einer Silberöse machen und finde keine Stiftösen in Silber oder noch lieber in Edelstahl mit großer Öse zum Einkleben.
Also würde ich gern welche löten...nur WIE?...ich habe Silberringe und auch Stifte, aber wie bekomme ich die zusammen...kennt sich jemand damit aus....das peinliche daran ist, dass ich schon einen Silberschmiedekus gemacht habe, mich aber nicht mehr daran erinnere, was für ein Material verwendet wurde...kann mir jemand da weiter helfen?!?...Bezugsquellen wären natürlich super.

Besonders liebe Grüße, Anja

Anja

Mein Blog

04.05.2016 07:16 Mia ist offline Email an Mia senden Homepage von Mia Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf
Angela-Liane Angela-Liane ist weiblich   Zeige Angela-Liane auf Karte
Kraftvolles Wildschwein

Ich mache: Glasperlen
Spezialität: Große Glasperlen, Murrini,
Brenner: Carlisle CC mini

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anja,
schau mal hier
https://encrypted.google.com/search?q=silber+l%C3%B6ten
Einkauf: Goldschmiedebedarf Fischer in Pforzheim oder Horst zu Jeddeloh,

.......................................................
In der Ruhe liegt die Kraft

04.05.2016 08:50 Angela-Liane ist offline Email an Angela-Liane senden Homepage von Angela-Liane Beiträge von Angela-Liane suchen Nehmen Sie Angela-Liane in Ihre Freundesliste auf
chnopf chnopf ist weiblich   Zeige chnopf auf Karte
Forumsqualitätssicherung

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anja
Martina Römer hat das letztes Jahr in Wertheim gezeigt (war ein Workshop am Freitag). Ich glaub sie macht das dieses Jahr auch wieder.
Sie kann Dir vielleicht weiterhelfen!
LG
Claudia

04.05.2016 11:29 chnopf ist offline Email an chnopf senden Beiträge von chnopf suchen Nehmen Sie chnopf in Ihre Freundesliste auf
Mia Mia ist weiblich   Zeige Mia auf Karte
Geschmeidiger Tiger

Ich mache: Perlen...Tiffany versucht
Spezialität: Akte und Figuren
Brenner: Minor Bench

Danke für die Tipps!...ich werde mal schauen und ggf. Martina mal fragen ;-)

Ich war leider im letzten Jahr nicht in Wertheim...vielleicht klappt es ja in diesem Jahr wieder?!?

Anja

Mein Blog

04.05.2016 12:51 Mia ist offline Email an Mia senden Homepage von Mia Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: