Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Interessant für alle » Experimente » was kann ich alles in glas bruzeln ;) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
valea89
Kleine Ameise

was kann ich alles in glas brutzeln ;) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke mich hier immer mal um und es wurden ja schon paar Sachen aufgeschrieben. Irgendjemand hatte hier mal paar bilder reingestellt wo verschiedene metalle im glas verbreitet waren finde die leider nicht mehr.aber was habt ihr denn schon alles versucht zu verarbeiten? Was hat überlebt in der Hitze? Was macht tolle Effekte? Wo von hattet ihr euch mehr versprochen großes Grinsen? würde mich über antworten und bilder sehr freuen .da ich leider noch keinen brenner habe kann ich leider noch nicht rum experimentieren.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von valea89 am 11.04.2016 13:44.

11.04.2016 13:35 valea89 ist offline Email an valea89 senden Beiträge von valea89 suchen Nehmen Sie valea89 in Ihre Freundesliste auf
Angela-Liane Angela-Liane ist weiblich   Zeige Angela-Liane auf Karte
Kraftvolles Wildschwein

Ich mache: Glasperlen
Spezialität: Große Glasperlen, Murrini,
Brenner: Carlisle CC mini

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
vor einigen Monaten hatte ich verschiedene Versuche mit Bronze, Kupfer, Edelstahl Kupfer usw. gemacht, die Fotos waren aber im Forum Perlentreff gewesen.

.......................................................
In der Ruhe liegt die Kraft

11.04.2016 20:34 Angela-Liane ist offline Email an Angela-Liane senden Homepage von Angela-Liane Beiträge von Angela-Liane suchen Nehmen Sie Angela-Liane in Ihre Freundesliste auf
kügelchen kügelchen ist weiblich
Kleine Ameise

Ich mache: Perlendrehen
Brenner: Isiheat

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Valea!

Mit Lötzinn kannste so ne Art Silber ins Glas zaubern und dabei immens blubbern!! Man darf jedoch nur gaaanz wenig nehmen, da es nach dem Klarglasauftrag m.M. nach noch etwas weiterblubbert.
Ein Foto hatte ich mal im PT eingestellt gehabt. Irgendwann im März, glaube ich...

Gruß
Nora

21.04.2016 09:30 kügelchen ist offline Beiträge von kügelchen suchen Nehmen Sie kügelchen in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: