Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Tiffany und Bleiverglasung » Meine Galerie » Gartenstecker » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaoskind Chaoskind ist weiblich   Zeige Chaoskind auf Karte
Eindrucksvoller Elefant

Ich mache: Perlen, Tiffi, + Beklopptes
Spezialität: bunte Nuggets und Bruch
Brenner: Minor, Hot head, KSO-Gobi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hihi, danke,

liebe Mea, was ist Devardi-Glas, welchen AK hat das denn?

http://feuerperle.webnode.com/

05.04.2016 21:31 Chaoskind ist offline Email an Chaoskind senden Homepage von Chaoskind Beiträge von Chaoskind suchen Nehmen Sie Chaoskind in Ihre Freundesliste auf
Eindrucksvoller Elefant

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke!!!

Liebe Mea, was ist denn Devardi-Glas? Welchen AK hat das, konnte da nicht wirklich was im Netz finden. Ich schubse jetzt mal, vielleicht liest du es ja, ansonsten bekommst du ne PN. Tauschen tu ich immer gerne großes Grinsen

Lieben Gruß, Andrea

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chaoskind am 07.04.2016 17:14.

07.04.2016 17:13 Chaoskind ist offline Email an Chaoskind senden Homepage von Chaoskind Beiträge von Chaoskind suchen Nehmen Sie Chaoskind in Ihre Freundesliste auf
Johra   Zeige Johra auf Karte
Kleine Ameise

Ich mache: Perlen
Brenner: Arni, National 8M

Hier findest du die Seite. Devardi
Es ist AK104.

Johannes

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Johra am 11.04.2016 10:56.

11.04.2016 10:55 Johra ist offline Email an Johra senden Beiträge von Johra suchen Nehmen Sie Johra in Ihre Freundesliste auf
Eindrucksvoller Elefant

Ja, vielen Dank, ich hatte es schon per pn mit Mea geklärt, sie hat nur eine Sorte von dem Glas und das kann man nur am Hothead verwenden. Von daher kam es für mich nicht in Frage.

Trotzdem danke für den Link,

liebe Grüße, Andrea

11.04.2016 19:45 Chaoskind ist offline Email an Chaoskind senden Homepage von Chaoskind Beiträge von Chaoskind suchen Nehmen Sie Chaoskind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: