Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Fusing » Anfangen » Uhlig U5 Brennofen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der beginner der beginner ist männlich   Zeige der beginner auf Karte
Kleine Ameise

Ich mache: perlen

cool Uhlig U5 Brennofen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi all,
ist der Uhlig geeignet für ein paar Glasuntersetzer?Er steht gerade bei ebay drin....
ich hoffe ich bin im richtigen Forum.
lg Marc cool

08.02.2016 12:19 der beginner ist offline Email an der beginner senden Beiträge von der beginner suchen Nehmen Sie der beginner in Ihre Freundesliste auf
Burkie Burkie ist männlich   Zeige Burkie auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten bend lieber Marc,
ich kannte den Ofen nicht und musste erst mal nachsehen.
Und hier die Antwort: Im Prinzip JA. großes Grinsen
Der Innenraum ist schon klein und bei einem Gesamtgewicht von 5,5 Kg wird wohl die Isolation nicht optimal sein.
Auf jeden Fall würde ich zu einer Temperatursteuerung raten,
obgleich ein Hot-Pot ja auch ohne auskommt. Für kleine Schmuckstücke ideal, ich denke ein gutes Angebot wird den Ausschlag geben.

08.02.2016 19:15 Burkie ist offline Email an Burkie senden Homepage von Burkie Beiträge von Burkie suchen Nehmen Sie Burkie in Ihre Freundesliste auf
der beginner der beginner ist männlich   Zeige der beginner auf Karte
Kleine Ameise

Ich mache: perlen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lieben dank für die schnelle antwort.mal schauen wo ich so einen regler her bekomme und ob er teurer ist wie der ofen.ich halte euch auf dem laufenden großes Grinsen verwirrt

09.02.2016 07:37 der beginner ist offline Email an der beginner senden Beiträge von der beginner suchen Nehmen Sie der beginner in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: