Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Marktplatz » Sammelbestellungen » sammelbestellung weinstopfen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
springflower springflower ist weiblich   Zeige springflower auf Karte
Putziges Meerschweinchen

Ich mache: glasperlen
Brenner: minor

sammelbestellung weinstopfen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hoi zäme

ich poste diesen beitrag im namen von iris/Primula. sie hat diesen beitrag im beadclub.de gepostet.
falls jemand interesse hat, könnt ihr euch hier melden. ich leite ihr die namen weiter.

hier der beitrag:

Hallo zusammen,

micht hat nun auch endlich das Weinstopfenfieber gepackt.
Und da ich ja ein alter Händler bin, hab ich mich in den weiten des Internets schlau gemacht.
Ich hätte jetzt ein Angebot, da käme ein Weinstopfen mit allem drum und dran auf ca. 3.50 -4.00 CHF (oder Euro), ich müsste es nochmal ganz genau kalkulieren.
klingt für mich wirklich gut.
ABER:
MBM sind 250 Stück. Das ist mir dann doch ein bisserl viel.
wenn hier noch jemand Interesse hat, dann würde ich gerne weiterschauen, kalkulieren und alles in die Hand nehmen.
Versenden würde ich hier in der CH, aber auch problemlos nach D, da ich doch immer wieder rüberfahre, dann fielen nur die normalen Portokosten an.
Wer dabei ist, sich bitte einfach bei mir melden, ich schau dann mal wie es wird.
ach ja, hier noch ein Link zum Stopper

lg Iris

http://www.beadclub.de/board15-marktplat...ng-weinstopfen/

link

http://sunikat.blogspot.ch/

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von springflower am 18.01.2015 18:19.

18.01.2015 18:15 springflower ist offline Email an springflower senden Homepage von springflower Beiträge von springflower suchen Nehmen Sie springflower in Ihre Freundesliste auf
Burkie Burkie ist männlich   Zeige Burkie auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uiiiihh großes Grinsen
Ist da vielleicht (bestimmt)ein Kalkulationsfehler?
Da kostet ja die Kiste 800€ +++
Und für 3,50 CHF (oder Euro)bekommt man beim Discounter ja
schon eine Flasche Wein. Ich liebe 2 Sorten Wein aus der Schweiz
und weiß, dass sie wesentlich teurer sind. Aber das hat andere Gründe.
Schaut bitte noch mal nach, wie es mit der Kalkulation aussieht, denn ich würde auch gerne ein paar Stopfen kaufen.

Herzliche Grüße
Burkhard/Burkie

18.01.2016 13:55 Burkie ist offline Email an Burkie senden Homepage von Burkie Beiträge von Burkie suchen Nehmen Sie Burkie in Ihre Freundesliste auf
Primula Primula ist weiblich
Kleine Ameise

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burkie

das ganze war eine Aktion von mir vergangenes Jahr.
Aber ich hab es dann doch sein lassen, da die Weinstopfen in dieser Qualität auf Dauer nicht säureresistent sind.
übrigens, die Kalkulation hat gestimmt, und sie wären nach wie vor um einiges günstiger, als die welche man sonst bekommt. (übrigens bei gleicher Qualität)
Ich hab für mich übrigens mittlerweile eine ganz andere Lösung gefunden.

lg Iris

18.01.2016 21:30 Primula ist offline Email an Primula senden Beiträge von Primula suchen Nehmen Sie Primula in Ihre Freundesliste auf
Burkie Burkie ist männlich   Zeige Burkie auf Karte
Moderator

Hi Iris,
stimmt, es gibt Qualitätsunterschiede. Da ich aber selbst
Weinreben habe und Wein keltere, nehme ich die Sorten,
die auch an Winzer geliefert werden. Und damit gibt es nie Probleme mit Säure.
Denn jeder Wein enthält ja Säure.
In dem Fall geht es wohl nur um den Kunststofffring.

Das ist alles ok, ich hatte mich nur gewundert und möchte immer dazu lernen.

Und was lernen wir daraus? Vergiss den Stopfen und lasst uns lieber die Flasche leeren! großes Grinsen

Bis bald mal wieder
Burkhard/Burkie

18.01.2016 22:49 Burkie ist offline Email an Burkie senden Homepage von Burkie Beiträge von Burkie suchen Nehmen Sie Burkie in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: