Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Interessant für alle » Glas - das Material » neues Elfenbein bei Berlinbeads » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaoskind Chaoskind ist weiblich   Zeige Chaoskind auf Karte
Eindrucksvoller Elefant

Ich mache: Perlen, Tiffi, + Beklopptes
Spezialität: bunte Nuggets und Bruch
Brenner: Minor, Hot head, KSO-Gobi

neues Elfenbein bei Berlinbeads Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.berlinbeads.de/index.php?main...roducts_id=3422

hat das jemand schon mal getestet? Sieht ja schon aus wie SIS, ich möchte jetzt eine Bestellung aufgeben, wenn das interessant ist, bestelle ich gleich mehr. Freue mich über Resonanz,

liebe Grüße,

Andrea

http://feuerperle.webnode.com/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chaoskind am 07.12.2015 20:07.

07.12.2015 20:07 Chaoskind ist offline Email an Chaoskind senden Homepage von Chaoskind Beiträge von Chaoskind suchen Nehmen Sie Chaoskind in Ihre Freundesliste auf
Angela Angela ist weiblich   Zeige Angela auf Karte
Eierlegende Wollmilchsau

Ich mache: Perlen. meistens....
Spezialität: schreiben ;-)
Brenner: egal - es geht mit allen :-D

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Andrea,

ich finds super - eine Art Budget-SIS. Da es mit blackdense gezogen wird, frizzelt es ganz ähnlich wie SIS, nur halt ohne Silber.

LG Angela

08.12.2015 15:03 Angela ist offline Email an Angela senden Homepage von Angela Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Eindrucksvoller Elefant

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok, ganz lieben Dank für die Rückmeldung, liebe Angela. Ich habe auf meinem ersten Weihnachtsmarkt an der Burg in Krefeld-Linn so tolle Einnahmen gemacht, da hab ich mir mal 250 Gramm gegönnt, neben einer für mich gigantischen Bestellung. Das Finanzamt soll ja nicht so viel davon haben, lach. Bin gespannt auf das Glas. Hab auch Marmor-Türkis bestellt, davon aber nur einen Meter. Jetzt noch ein lauschiger 2-Tages Weihnachtsmarkt in unserem Stadtteil zu gunsten der regelmäßigen Delfin-Therapie für ein an Autismus erkranken Kindes, der wird aber eher gemütlich mit gemeinsamen Aussteller-Frühstück am Sonntag und nur 6 Stunden pro Tag für die Öffentlichkeit, dann kann ich endlich mal wieder bügeln und putzen, es sieht aus, wie SUPERSAU...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chaoskind am 08.12.2015 22:54.

08.12.2015 22:50 Chaoskind ist offline Email an Chaoskind senden Homepage von Chaoskind Beiträge von Chaoskind suchen Nehmen Sie Chaoskind in Ihre Freundesliste auf
Eierlegende Wollmilchsau

och ja... Haushalt wird überbewertet... ;-) Schön dass es gut gelaufen ist! LG Angela

08.12.2015 23:39 Angela ist offline Email an Angela senden Homepage von Angela Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Eindrucksvoller Elefant

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

was soll ich dem noch hinzufügen.

Auf dem Grabstein der Hausfrau stand:

Sie kehrt nie wieder

09.12.2015 15:57 Chaoskind ist offline Email an Chaoskind senden Homepage von Chaoskind Beiträge von Chaoskind suchen Nehmen Sie Chaoskind in Ihre Freundesliste auf
Eierlegende Wollmilchsau

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

09.12.2015 18:48 Angela ist offline Email an Angela senden Homepage von Angela Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: