Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Herzlich Willkommen! » Schon gesehen? » Die Festplatte war kaputt... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kati Kati ist weiblich   Zeige Kati auf Karte
Sensei und Administratorin

Ich mache: Perlen
Spezialität: Tierchen
Brenner: Minor

Achtung Die Festplatte war kaputt... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...ausgerechnet in Wertheim. Ihr habt es ja bemerkt. Hilflos saßen wir im Quo Vadis – völlig unsicher, ob wir auch wirklich einen Platz reserviert haben. Augenzwinkern Aber noch im Laufe des Abends kam die gute Nachricht: Es geht wieder! Hurra! Eine neue Platte wurde eingebaut und alles vom Backup zurückgespielt. Es sollte nichts fehlen, schlimmstenfalls 2-3 Beiträge. Falls also jemand was vermisst: Bitte nochmal hinschreiben! smile

Danke an den Super-Ehemann!

Euer Sensei (noch krank)

21.09.2015 23:52 Kati ist offline Email an Kati senden Homepage von Kati Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: katis_atelier@mac.com
ChristinaK ChristinaK ist weiblich   Zeige ChristinaK auf Karte
Putziges Meerschweinchen

Ich mache: d.h."übe" mich im Perlendrehen
Spezialität: KnallGlas
Brenner: Minor Bench Burner

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Kati und lieber Paralleluniversumsschwager,

ganz vielen lieben Dank für die Arbeit unf Mühe, das Forum wieder zum Laufen zu bringen!

Dir liebe Kati weiterhin gute Besserung, und dass sich ja keiner Deiner Lieben ansteckt fröhlich

Viele Grüße,

Christina

Christina

Kochen und Backen fand ich schon immer toll - egal, ob mit Seele, Soße, Sahne oder Glas Augenzwinkern

22.09.2015 17:35 ChristinaK ist offline Email an ChristinaK senden Homepage von ChristinaK Beiträge von ChristinaK suchen Nehmen Sie ChristinaK in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: