Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Glasperlen » Die Kükenschule » Gemeinsame Projekte » Hohlperlen - für Fortgeschrittene (oder ambitionierte Anfänger ;)) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angela Angela ist weiblich   Zeige Angela auf Karte
Eierlegende Wollmilchsau

Ich mache: Perlen. meistens....
Spezialität: schreiben ;-)
Brenner: egal - es geht mit allen :-D

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut gelungen! Die sehen prima aus, schön regelmässig in der Wandung.

Das Einzige was ich zur Mittleren sagen könnte, ist dass die beiden Anfangs"fussabdrücke" etwas zu weit auseinander liegen - dadurch kriegt sie etwas kegelförmige Locheingänge. Kann man aber mit Beadcaps beim Fädeln gut kaschieren. Die Grüne ist perfekt!

LG Angela

12.08.2015 11:08 Angela ist offline Email an Angela senden Homepage von Angela Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Erna Unkraut Erna Unkraut ist weiblich   Zeige Erna Unkraut auf Karte
Schillernder Hirschkäfer

Ich mache: Perlen
Spezialität: Holzwege erforschen
Brenner: Nortel Minor

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Angela,

ich dachte ja auch, dass die mittlere schon so richtig groß wird! Da habe ich mich aber ordentlich verschätzt. Ich versuche es dann beim nächsten Mal etwas bescheidener.
Danke für den Tip,

Doris

12.08.2015 11:20 Erna Unkraut ist offline Email an Erna Unkraut senden Beiträge von Erna Unkraut suchen Nehmen Sie Erna Unkraut in Ihre Freundesliste auf
Angela Angela ist weiblich   Zeige Angela auf Karte
Eierlegende Wollmilchsau

Ich mache: Perlen. meistens....
Spezialität: schreiben ;-)
Brenner: egal - es geht mit allen :-D

Sie kann auch bei der Form enden, wenn irgendwo ein Loch ist. Durch das verliert sie beim Einschmelzen so lange Luft (und wird somit "niedriger") bis das Loch irgendwann zufliesst. Der Fussabdruck bleibt aber natürlich so wie er angelegt war - also, Zitronenenden.... :-D

LG Angela

13.08.2015 12:10 Angela ist offline Email an Angela senden Homepage von Angela Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: