Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Glasperlen » Schmuck gestalten » U-Verschluss » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bastelmiri Bastelmiri ist weiblich   Zeige Bastelmiri auf Karte
Süßer Marienkäfer

U-Verschluss Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Kreativen...

ich suche dringend U-Verschlüsse, und hoffe darauf, dass ich von Euch einen Tipp bekomme, wo ich bestellen könnte...

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Bastelmiri am 11.06.2015 13:45.

10.06.2015 16:48 Bastelmiri ist offline Email an Bastelmiri senden Homepage von Bastelmiri Beiträge von Bastelmiri suchen Nehmen Sie Bastelmiri in Ihre Freundesliste auf
beady beady ist weiblich   Zeige beady auf Karte
Flauschige Robbe

Ich mache: Glasperlen
Brenner: Mega Minor

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoi Miri

Was meinst du mit U-Verschluss ??

Hast Du ein Bildchen??

www.glasschmuckwerkstatt.com

10.06.2015 22:58 beady ist offline Email an beady senden Homepage von beady Beiträge von beady suchen Nehmen Sie beady in Ihre Freundesliste auf
Bastelmiri Bastelmiri ist weiblich   Zeige Bastelmiri auf Karte
Süßer Marienkäfer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja klar Karin...Bildchen ist eingestellt...

11.06.2015 13:46 Bastelmiri ist offline Email an Bastelmiri senden Homepage von Bastelmiri Beiträge von Bastelmiri suchen Nehmen Sie Bastelmiri in Ihre Freundesliste auf
beady beady ist weiblich   Zeige beady auf Karte
Flauschige Robbe

Ich mache: Glasperlen
Brenner: Mega Minor

das wir schwierig.......

Hab sowas noch bei keinem Händler gesehen.

www.glasschmuckwerkstatt.com

12.06.2015 13:19 beady ist offline Email an beady senden Homepage von beady Beiträge von beady suchen Nehmen Sie beady in Ihre Freundesliste auf
Nadisa Nadisa ist weiblich   Zeige Nadisa auf Karte
Geschmeidiger Tiger

Ich mache: Perlen
Brenner: Fire Devil, Bobcat

Hallo Miri!

Es ist zwar schon etwas länger he - aber vielleicht bist Du noch immer am Suchen.
Hier gibt es diese Verschlüsse aus Metall:
http://www.perlesandco.de.com/Haken_Vers...0_881_1448_2484

Liebe Grüße
Michi

23.06.2015 11:58 Nadisa ist offline Email an Nadisa senden Homepage von Nadisa Beiträge von Nadisa suchen Nehmen Sie Nadisa in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: