Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Mosaik » Meine Galerie » Mosaik.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerfilz   Zeige Feuerfilz auf Karte
Putziges Meerschweinchen

Ich mache: Perlen
Spezialität: Figuren und allerlei anderes
Brenner: Carlisle

Mosaik.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für noch geheim...
http://glaszauber.blogspot.de/2014/07/un...wegen-oder.html
Ich kann im Moment noch nicht sagen wofür....
aber das wird der 1. Teil ....

30.07.2014 10:20 Feuerfilz ist offline Email an Feuerfilz senden Homepage von Feuerfilz Beiträge von Feuerfilz suchen Nehmen Sie Feuerfilz in Ihre Freundesliste auf
Angela-Liane Angela-Liane ist weiblich   Zeige Angela-Liane auf Karte
Kraftvolles Wildschwein

Ich mache: Glasperlen
Spezialität: Große Glasperlen, Murrini,
Brenner: Carlisle CC mini

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Firmenschild für das neue Heim, bezw.Werkstatt?

.......................................................
In der Ruhe liegt die Kraft

30.07.2014 11:09 Angela-Liane ist offline Email an Angela-Liane senden Homepage von Angela-Liane Beiträge von Angela-Liane suchen Nehmen Sie Angela-Liane in Ihre Freundesliste auf
Angela Angela ist weiblich   Zeige Angela auf Karte
Eierlegende Wollmilchsau

Ich mache: Perlen. meistens....
Spezialität: schreiben ;-)
Brenner: egal - es geht mit allen :-D

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall sehr schön! Bin gespannt aufs Ganze smile

LG Angela

30.07.2014 11:34 Angela ist offline Email an Angela senden Homepage von Angela Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Andrea Andrea ist weiblich   Zeige Andrea auf Karte
Prächtiges Mammut

ich auch!

LG
Andrea

31.07.2014 19:35 Andrea ist offline Email an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf
mondglasfee mondglasfee ist weiblich   Zeige mondglasfee auf Karte
Schillernder Hirschkäfer

Ich mache: Glasgravur und Tiffany
Spezialität: gelernte Graveurin

Ohh, das gefällt mir sehr!! Genau meine Farben.
Ich sammel immer nur jeden Rest vom Tiffany und nehme mir Mosaiken vor. Wenn ich dann so was schönes sehe möchte man das auch gleich haben. Aber ich sitze jetzt 3 Wochen in der kur und hab nur mein doofes häkelzeug. Wird sicher ein sehr schönes Mosaik wenn's fertig ist. Viel Spaß noch!
Vg
Steffi

28.08.2014 12:40 mondglasfee ist offline Email an mondglasfee senden Homepage von mondglasfee Beiträge von mondglasfee suchen Nehmen Sie mondglasfee in Ihre Freundesliste auf
Feuerfilz   Zeige Feuerfilz auf Karte
Putziges Meerschweinchen

Ich mache: Perlen
Spezialität: Figuren und allerlei anderes
Brenner: Carlisle

http://2.bp.blogspot.com/-SVkjH2pTN_k/VB...00/IMG_1537.jpg
Schaut mal fertig!!!

21.09.2014 19:20 Feuerfilz ist offline Email an Feuerfilz senden Homepage von Feuerfilz Beiträge von Feuerfilz suchen Nehmen Sie Feuerfilz in Ihre Freundesliste auf
Scherbenherz Scherbenherz ist weiblich   Zeige Scherbenherz auf Karte
Schillernder Hirschkäfer

Ich mache: Perlen, Tiffany
Spezialität: Große Kugeln ;o) 3D Tiffany
Brenner: Carlisle hellcat

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohhhhh! Schöööööön!!!!!!!!

LG Birgit

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Scherbenherz am 21.09.2014 22:48.

21.09.2014 22:46 Scherbenherz ist offline Email an Scherbenherz senden Beiträge von Scherbenherz suchen Nehmen Sie Scherbenherz in Ihre Freundesliste auf
Andrea Andrea ist weiblich   Zeige Andrea auf Karte
Prächtiges Mammut

super! Gefällt mir sehr.

LG
Andrea

22.09.2014 19:37 Andrea ist offline Email an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: