Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Tiffany und Bleiverglasung » Wissensdatenbank » Tiffany Schlüsselanhänger??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evita Evita ist weiblich
Flauschige Robbe

Ich mache: ...noch viel Blödsinn ;-)...
Brenner: GTT Cricket

Tiffany Schlüsselanhänger??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich würde gerne für Weihnachten ganz kleine Engel machen als Schlüsselanhänger. Der Kopf soll aus einem kleinen Nugget bestehen und die Flügel nicht zu weit abstehend.
Hat da hier jemand Erfahrungen, ob so ein Schlüsselanhänger alltagstauglich ist? Hält der einen längeren Aufenhalt in z.B. einer Damenhandtasche aus??? großes Grinsen
Also geperlte Sachen gehen schon, die sind aber in der Regel auch dicker...

Ich würd mich sehr über eine Antwot freuen!

Danke und liebe Grüße!
Eva

10.11.2013 14:23 Evita ist offline Email an Evita senden Homepage von Evita Beiträge von Evita suchen Nehmen Sie Evita in Ihre Freundesliste auf
Burkie Burkie ist männlich   Zeige Burkie auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Eva, wie groß soll denn der Anhänger werden?
Wenn ein Nugget die Größe für einen Kopf ist und der Körper proportional sein soll, dann wird es schwierig, etwas zu machen, das stabil ist und eine lange Zeit in der Handtasche- oder in der Praxis aushält.

Vielleicht bei einer Frage das nächste mal in "Wie macht man eigentlich.." einen Beitrag schreiben. Diese Rubrik hier eignet sich mehr für Erfahrungen, Tipps, Tricks usw. Also Sachen die sich schon in der Praxis bewährt haben.

Herzliche Grüße
Burkhard

10.11.2013 17:55 Burkie ist offline Email an Burkie senden Homepage von Burkie Beiträge von Burkie suchen Nehmen Sie Burkie in Ihre Freundesliste auf
Evita Evita ist weiblich
Flauschige Robbe

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burkhardt,
danke für deine Antwort! Ich hab mir gedacht, so ca. 6 cm. Ich hab da auch kleinere Nuggets, die würden von den Proportionen gehen. Vielleicht hat da zufällig schon jemand einen Praxistest gemacht?
Liebe Grüße!
Eva

PS.: Tut mir leid wegen dem falschen Forum, ich hab vorher echt überlegt wo ich es hinschreiben soll...

10.11.2013 18:20 Evita ist offline Email an Evita senden Homepage von Evita Beiträge von Evita suchen Nehmen Sie Evita in Ihre Freundesliste auf
jrrtollkuehn jrrtollkuehn ist männlich   Zeige jrrtollkuehn auf Karte
Schillernder Hirschkäfer

Ich mache: Fusing, Tiffany,
Brenner: RohdeFE250, EvenheatStudio14

Engel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eva

Die Idee mit den Glasengeln ist gut - vielleicht nicht als Schlüsselanhänger (zu sperrig und reisst das Taschenfutter auf) sondern als Geschenkanhänger mit dem Zweit- / Weiternutzen als Weihnachtsbaumbehang. Mach sich an eine Flasche Wein angebandelt sicher gut

Gruß Juergen

10.11.2013 18:37 jrrtollkuehn ist offline Email an jrrtollkuehn senden Beiträge von jrrtollkuehn suchen Nehmen Sie jrrtollkuehn in Ihre Freundesliste auf
Evita Evita ist weiblich
Flauschige Robbe

Hallo Jürgen,
danke für deine Antwort. Stimmt - das Taschenfutter könnte auch reißen. Aber an eine Weinflasche hab ich noch gar nicht gedacht... großes Grinsen
Ich möchte auch so kleine fürs Auto machen.
LG
Eva

10.11.2013 21:14 Evita ist offline Email an Evita senden Homepage von Evita Beiträge von Evita suchen Nehmen Sie Evita in Ihre Freundesliste auf
jrrtollkuehn jrrtollkuehn ist männlich   Zeige jrrtollkuehn auf Karte
Schillernder Hirschkäfer

Ich mache: Fusing, Tiffany,
Brenner: RohdeFE250, EvenheatStudio14

Pn Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eva,

schau doch mal unter " Profil/persönliche Nachrichten " nach

Gruß Juergen

10.11.2013 23:05 jrrtollkuehn ist offline Email an jrrtollkuehn senden Beiträge von jrrtollkuehn suchen Nehmen Sie jrrtollkuehn in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: