|
|
|
|
|
ExCognito
Moderator

|
|
|
01.12.2012 11:33 |
|
chnopf
Forumsqualitätssicherung

|
|
Guten Morgen
Also, meistens hör ich gar keine Musik, da ich so in die Glaswelt abtauche, dass ich eh nichts mehr mitbekomme .
Aber wenn, dann Züri West und im Moment auch noch Pegasus. Sind beides Schweizer Bands. Die erst singt Mundart, die zweite Englisch. Ausserdem läuft auch Robbie Williams rauf und runter, aber nur, damit mein werter Mann eine Idee bekommt, was er mir zu Weihnachten schenken könnte (ich glaub, gestern ist der Groschen gefallen ).
@ Claudia: Lustig, dass ist das zweite Mal, dass ich innert kürzester Zeit den Namen Nolwenn Leroy höre. Als ich in der französischen Schweiz wohnte, war sie die Gewinnerin von Star Academy und das hat mir gereicht, ihre Musik nicht zu hören. Vielleicht müsste ich meine Meinung mal ändern?!
Ich tauch jetzt wieder in die Adventsdeko ab.
Liebe Grüsse aus dem kalten Bern
Claudia
__________________ www.glas-chnopf.ch
|
|
01.12.2012 11:35 |
|
Howie
Kraftvolles Wildschwein

Ich mache: Glasobjekte (am Dorn, 104)
Spezialität: Gackern! Aber kein Ei legen...
Brenner: Nortel, Carlisle
 |
|
Zitat: |
Original von vencereemos
...scheint schön zu sein, da wo du lebst.... |
|
Es ist das Paradies. Wir wohnen direkt am Raglan Harbour, die Aussicht in meiner Signatur ist tatsächlich so. Wer hier keine Musik hören mag, dem muss was fehlen. Um ein Perlenmotiv zu erfinden, muss ich nur aus dem Fenster gucken.
Zitat: |
Original von Julius
Zur Zeit John Irving, Garp und wie er die Welt sah. |
|
Hervorragendes Buch, eimer meiner Lieblingsschriftsteller. Aber beim Arbeiten müsste ich mich da viel zu sehr auf den Text konzentrieren, denn Irving ist ja recht anspruchsvoll und ich sing' gerne mit. Das geht beim Hörbuch nicht gut...
Musik heute: alte italienische Klassiker. "Azzurro" von Adriano Celentano, "La pulce d'acqua" von Angelo Branduardi, Milva rauf und runter usw. und ein bisschen Gianna Nannini - "Bello", bello e irresistibile" - (Beim Papa in Siena haben wir mal pflichtgemäß einen Drink genommen, während sie uns draußen das Mietauto abgeschleppt haben). Es werden heute free style Perlen für Ohrringe gedreht. Nix Aufregendes, Massenware, aller mögliche Unfug. Heiter 6 unbeschwert (und mit Pinot Gris am Arbeitstisch), denn seit Samstag ist bei uns offiziell Sommer (de facto auch - nicht dass unser "Winter" sonderlich erwähnenswert wäre). I love it...
02.12.2012 21:39 |
|
|
|
|
|
|
|