Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Kreative Off-Topics » Anleitungen » Pullover Recycling » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maligana maligana ist weiblich   Zeige maligana auf Karte
Flauschige Robbe

Spezialität: TAG ;-)
Brenner: Scorpion & Lucio Burner

Cooles Pullover Recycling Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe "nicht-nur" Perlis

Über LEtc. bin ich zufällig drauf gestossen:

http://www.katwise.com/

Und die Crazy Lady hat sogar ein Tutorial geschrieben, wie aus alten Pullis neue fröhliche ("leicht verfilzte") Mäntel genäht werden können, das ist vor allem wohl etwas für alle Overlook-Maschinen-Besitzerinnen:

http://www.etsy.com/shop/katwise?utm_sou...=purchase_buyer

Viel Spass und liabs Grüassli Martina

EDIT: hier ist auch noch der Link zum Thread bei LEtc:

http://www.lampworketc.com/forums/showth...ghlight=katwise

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von maligana am 15.03.2012 01:45.

15.03.2012 01:31 maligana ist offline Email an maligana senden Homepage von maligana Beiträge von maligana suchen Nehmen Sie maligana in Ihre Freundesliste auf
lamee   Zeige lamee auf Karte
Kraftvolles Wildschwein

Ich mache: Perlen
Spezialität: Perlenvideos ;-)
Brenner: Bobcat

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja, die Frau ist wirklich genial!
Ich sammel schon fleißig Pullover großes Grinsen

Ihr Tutorials sind toll gemacht und nicht sehr teuer.

LG Patricia

www.patricia-beads.de
Patricia-Beads bei Dawanda

15.03.2012 07:39 lamee ist offline Email an lamee senden Homepage von lamee Beiträge von lamee suchen Nehmen Sie lamee in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich   Zeige Susi auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon einen genäht!!
meine Tochter trägt ihn stolz!
die Anleitungen sind echt gut zu verstehen.

Gruß Sandra

Mein Etsy-shop: http://www.etsy.com/shop/MurriniandBeads

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Susi am 15.03.2012 08:51.

15.03.2012 08:51 Susi ist offline Email an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Kati Kati ist weiblich   Zeige Kati auf Karte
Sensei und Administratorin

Spezialität: Tierchen
Brenner: Minor

Liebe Martina,

kennen wir doch schon! großes Grinsen Guck mal hier (Sandras Mantel) und hier (meine Original-Katwise-Armstulpen) und hier (Werke von Sabine und Patricia auf Seite 2). Von Patricia (oder irre ich mich?) gibt's noch mehr im flauschigen Show & Tell, hab aber gerade den Link nicht.

Kennst Du schon das Video? Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Kati

15.03.2012 17:21 Kati ist offline Email an Kati senden Homepage von Kati Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: katis_atelier@mac.com
Flauschige Robbe

Oh, sorry! Ich schau' halt normalerweise nicht ins HaG-Nähstübchen! Augenzwinkern

Gratuliere Dir, Sandra, Dein Mantel ist super geworden! Und Kati, Deine Stulpen sind auch toll! Ich denke, ich werde wohl doch das Angebot meiner Freundin annehmen und mir ihre Overlook mal ausleihen!

Liebe Grüsse Martina

15.03.2012 17:49 maligana ist offline Email an maligana senden Homepage von maligana Beiträge von maligana suchen Nehmen Sie maligana in Ihre Freundesliste auf

Martina, besser, so ein sinnvoller Hinweis kommt doppelt, als gar nicht! smile

Viel Spaß beim Rattern,

Kati

15.03.2012 20:10 Kati ist offline Email an Kati senden Homepage von Kati Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: katis_atelier@mac.com
Ravena Ravena ist weiblich
Putziges Meerschweinchen

Neeeee ne,
sagt mal schämt ihr euch gar nicht?
Da komm ich vollgepackt von der Creativa nach Hause "och Holzbrandmalerei wollt ich schon immer mal machen" und dann lese ich hier sowas?
Ich hätt ja am liebsten die Tüten gleich inne Ecke gehaun und meinen Kleiderschrank "aufgeräumt" - sind die megagenial....
so... ich weiß was ich morgen tun werde *die Schere liegt hier schon*
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Furchtbar dieses Forum *tztz*

LG
Eva

Die Intuition ist der einzige Teil deines Wesens, die den Weg deiner Seele auf der Landkarte der Zukunft kennt

15.03.2012 23:52 Ravena ist offline Email an Ravena senden Homepage von Ravena Beiträge von Ravena suchen Nehmen Sie Ravena in Ihre Freundesliste auf
Gysis Gysis ist weiblich   Zeige Gysis auf Karte
Kraftvolles Wildschwein

Spezialität: Figürlich arbeiten
Brenner: Phönix , Minor, Fire Devil

Ich bin voll geplättet, echt! So fantastische Klamotten habe ich noch nie gesehen, das ist der Oberhammer, mein absoluter Traum!!! geschockt Das muss ich jetzt erst mal verdauen.
Sprachlose Grüße! ELKE

Freundlichkeit und Toleranz kosten manchmal nur etwas Überwindung! Augenzwinkern

fröhlichBunte Kuller HP
fröhlichHaG Galerie

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gysis am 16.03.2012 09:52.

16.03.2012 09:52 Gysis ist offline Email an Gysis senden Homepage von Gysis Beiträge von Gysis suchen Nehmen Sie Gysis in Ihre Freundesliste auf

Tja, Ihr Lieben... großes Grinsen

Die Tutorials von Kat finde ich übrigens sehr gut. Sie sind bunt, liebevoll gemacht und sehr ausführlich. Und das zu einen superfairen Preis. Vielleicht traue ich mich eines Tages an den Mantel ran...wer weiß! Im Video sieht man ja, daß es nur ca. 4 Minuten dauert! großes Grinsen

Ratter ratter,

Kati

16.03.2012 10:06 Kati ist offline Email an Kati senden Homepage von Kati Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: katis_atelier@mac.com
Kraftvolles Wildschwein

Ich umkreise gerade den Etsy Shop. Kann mir eine von euch eventuell verraten, wo der Unterschied zwischen "Pattern" (Muster) und "Tutorial" (Anleitung?) liegt? Ich ordere nachher was völlig Falsches.
Danke euch!

Freundlichkeit und Toleranz kosten manchmal nur etwas Überwindung! Augenzwinkern

fröhlichBunte Kuller HP
fröhlichHaG Galerie

16.03.2012 13:59 Gysis ist offline Email an Gysis senden Homepage von Gysis Beiträge von Gysis suchen Nehmen Sie Gysis in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich   Zeige Susi auf Karte
Moderator

Hallo Gysis

bin mir nicht sicher was der Unterschied ist aber ich hab das Tutorial gekauft. und das ist eine Anleitung.

Gruß Sandra

Mein Etsy-shop: http://www.etsy.com/shop/MurriniandBeads

16.03.2012 16:05 Susi ist offline Email an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf

Liebe Elke,

Kat hatte mal gesagt, daß sich hinter allem das gleiche Tutorial verbirgt (also auch Elf Coat, Pixie Coat, etc.). Ich nehme an, das ist immer noch so. Ist wohl nur, damit es besser gefunden wird. Wenn Du auf Nummer Sicher gehen möchtest, nimm das Tutorial! Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Kati

PS: Übrigens ist heute wieder mal der große Tag, an dem im Shop fertige Mäntel eingestellt werden! Ab 9 PM in New York, also bei uns mitten in der Nacht (7 Stunden später oder so...Angabe ohne Gewähr). Normalerweise sind innerhalb von Sekunden alle Artikel weg. Wenn man sehr schnell ist, schafft man es, etwas in den Warenkorb zu legen - und bis man zur Kasse geht, liegt es nicht mehr drin, weil es jemand anders gekauft hat. Ich hab mal ein Paar Armwärmer ergattert, das war echt krass!

16.03.2012 23:23 Kati ist offline Email an Kati senden Homepage von Kati Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: katis_atelier@mac.com
Flauschige Robbe

Ha, wie bin ich doch froh, war mein Posting nicht ganz "umsonst"!!!

Hihi!

Herzlichst Martina

16.03.2012 23:47 maligana ist offline Email an maligana senden Homepage von maligana Beiträge von maligana suchen Nehmen Sie maligana in Ihre Freundesliste auf
Kraftvolles Wildschwein

Danke ihr Lieben!
Habe gestern mit einer Freundin noch davor gesessen und "gesabbert". Sogar mein Mann war begeistert und das will was heißen, den zu begeistern ist echt ein schwieriges Unterfangen. Okay, schaun' ma mal.
Aber Eva hat völlig Recht, es ist immer ein große Gefahr hier zu lesen. So viel Anregungen, seeeeehr gefährlich! Freude

fröhlichBunte Kuller HP
fröhlichHaG Galerie

17.03.2012 09:59 Gysis ist offline Email an Gysis senden Homepage von Gysis Beiträge von Gysis suchen Nehmen Sie Gysis in Ihre Freundesliste auf

Haste schon das Video gesehen? Der Link ist in meinem ersten Posting in diesem Thread zu finden. Ich finde, dann ist man erst richtig platt! großes Grinsen

Hat jemand vopn Euch gestern in der Nacht mitgeboten?

Liebe Grüße,

Kati

17.03.2012 10:38 Kati ist offline Email an Kati senden Homepage von Kati Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: katis_atelier@mac.com

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: