Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Glasguss » Wie macht man eigentlich... » Weihwasser-Behälter aus Holz mir Glas füllen...geht das?!? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mia Mia ist weiblich   Zeige Mia auf Karte
Geschmeidiger Tiger

Ich mache: Perlen...Tiffany versucht
Spezialität: Akte und Figuren
Brenner: Minor Bench

Weihwasser-Behälter aus Holz mir Glas füllen...geht das?!? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich habe am Wochenende auf einem Markt gestanden und dort bin ich von einem Mann angesprochen worden, der aus ( ich glaube ) Holz Weihwasser-Behälter macht und nun nach einer Möglichkeit sucht, doch Glas "anzupassen"-"einzulassen".

Er hat sich vorgestellt dort Glas einfließen?!? zu lassen, was ich mir garnicht vorstellen kann, aber von der Sache habe ich garkeine wirkliche Ahnung.

Ich habe ihm versprochen, hier mal anzufragen, ob jemand eine Idee dazu hat, was ich hiermit machen möchte!

Anja

Mein Blog

12.12.2011 23:30 Mia ist offline Email an Mia senden Homepage von Mia Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf
sparrow
Moderatorin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du koenntest das Holz-Weihwasserbecken benutzen, um eine Form/Mulde abzunehmen (aus Ton), die brennen, und dann als....heisst es auf Deutsch 'Senkmulde'? Also auf alle Faelle so, dann rein'fusen' fröhlich

Etsy Normale Webseite Galerie Webseite Follies for Follies

12.12.2011 23:58 sparrow ist offline Email an sparrow senden Homepage von sparrow Beiträge von sparrow suchen Nehmen Sie sparrow in Ihre Freundesliste auf
Mia Mia ist weiblich   Zeige Mia auf Karte
Geschmeidiger Tiger

Ich mache: Perlen...Tiffany versucht
Spezialität: Akte und Figuren
Brenner: Minor Bench

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das hört sich doch schon mal nach einer Möglichkeit an!!! großes Grinsen ...danke dafür!!!

Gibt es hier vielleicht einen Fuser, der das machen könnte und dessen Kontaktdaten ich an den Mann weitergeben kann...freiwillige vor!!!...oder soll ich lieber noch mal in Fusingbereich anfragen, da ich dann hier ja wohl nicht richtig bin ( aber ich hatte ja garkeine wirkliche Idee ).

Anja

Mein Blog

13.12.2011 12:18 Mia ist offline Email an Mia senden Homepage von Mia Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: