Registrierung Mitglieder Moderatoren User-Landkarte Suche FAQ Startseite  

Herz aus Glas » Mosaik » Steinchen, Steinchen an der Wand... » Künstler » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iva
Gast

Künstler Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Mosaikstudio dass auf Auftrag und nach Wunsch Mosaikbilder herstellt. Hauptsächlich mit Smalten.
Tip: In der Gallerie Tiermotive anklicken. Bilder sehen aus wie gemalt fotografiert. Für mich....begnadete Künstler mit einem unbeschreiblichen Gefühl für Farbe.

Viel Spass beim Anschauen

www.mosaicline.it

Liebe Grüsse Iva

01.03.2006 23:29
Iva
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irina Charny ist Amerikanerin und experimentiert sehr oft mit Farben und verschiedenen Glassorten. Die Resultate könnt ihr hier sehen

www.icmosaics.com

Viel Spass
Iva

01.03.2006 23:46
Kati Kati ist weiblich   Zeige Kati auf Karte
Sensei und Administratorin

Ich mache: Perlen
Spezialität: Tierchen
Brenner: Minor

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boah, sind da schöne Sachen dabei! Da muss ich doch auch noch was hinzufügen:

Die Seite von Bine Brändle

Links in der Fotogalerie auf "Märchenbad" klicken! Auch die anderen Fotos vom Haus sind sehenswert.

Liebe Grüße,

Kati

02.03.2006 00:03 Kati ist offline Email an Kati senden Homepage von Kati Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: katis_atelier@mac.com
Feueropal Feueropal ist weiblich   Zeige Feueropal auf Karte
Schillernder Hirschkäfer

Hallo Kati
die Seite von Bine ist echt eine Wucht!
So ein Haus zu gestalten ist schon eine schöne Herausforderung- wenn die anderen Mitbewohner es zulassen smile smile
Grüße
Angelika

03.03.2006 14:22 Feueropal ist offline Email an Feueropal senden Beiträge von Feueropal suchen Nehmen Sie Feueropal in Ihre Freundesliste auf
Meeresrauschen Meeresrauschen ist weiblich   Zeige Meeresrauschen auf Karte
Winzige Amöbe

Spezialität: Rosenmurrinis

Hier ist mein Meister Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hätte da auch noch jemand, ich war dort im Kurs und es war total schön:

www.mosaik-handwerk.de (Bruno Rodi)

Liebe Grüße

01.02.2011 15:19 Meeresrauschen ist offline Email an Meeresrauschen senden Beiträge von Meeresrauschen suchen Nehmen Sie Meeresrauschen in Ihre Freundesliste auf
elinoy elinoy ist weiblich   Zeige elinoy auf Karte
Süßer Marienkäfer

Brenner: Bobcat

Wow...Bines Seite bzw ihre Arbeiten sind suuuoer...alles schön bunt...gefällt mir...
Aber wer hat soooooo viel Zeit??? unglücklich

Positives Denken, hilft einem das Leben zu meistern. Man sollte stets bemüht sein die Dinge positiv zu sehen. Wenn dir ein Vogel auf den Kopf macht, denk doch einfach: *S.U.P.E.R*, wie gut dass Kühe nicht fliegen können.

07.02.2011 18:51 elinoy ist offline Email an elinoy senden Homepage von elinoy Beiträge von elinoy suchen Nehmen Sie elinoy in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich   Zeige Friederike auf Karte
Prächtiges Mammut

Wieso..... verwirrt verwirrt verwirrt

Ein Tag hat doch 24 Stunden....... Deiner etwa nicht?

lg
Friederike

Meine "Sersich-Galerie"

07.02.2011 19:01 Friederike ist offline Email an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Füge Friederike in deine Contact-Liste ein
kikki kikki ist weiblich
Putziges Meerschweinchen

Spezialität: dorne krummbiegen
Brenner: BobCat, Fire Devil

24 stunden sind definitiv zu wenig

07.02.2011 20:58 kikki ist offline Email an kikki senden Beiträge von kikki suchen Nehmen Sie kikki in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: